N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
...
Nevadaman (falls er seine drei SEA-SJU Returns überlebt) Bier
....
sehr witzig
...
Nevadaman (falls er seine drei SEA-SJU Returns überlebt) Bier
....
Dann sammel ich schon mal für ein Crown Plaza Taxi, gibt ja auch genügend die bei IHG sammeln![]()
Ich nehm dann den Mittelsitz auf der Rückbankwir fahren mit...![]()
Nein, da ist das grooooße Geschenk für Hoppers drin![]()
Ich habe mal 90 EUR investiert:
Sat 9 Jun
13:25 Frankfurt - 14:15 Hannover - LH052 - 0h50 - Economy (K)
Sun 10 Jun
18:10 Hannover - 19:05 Frankfurt - LH059 - 0h55 - Economy (K)
Nein, da ist das grooooße Geschenk für Hoppers drin
Ach du Schande, wo setzten wir denn die Kaltis hin?
Edit, wir brauchen nen Bulli, mindestens!
Ich trau mich das kaum zu sagen - aber ich glaube ich werde mit der Bahn anreisen![]()
Dachte schon du vergisst uns![]()
Ich nehme auch Abstand von einer Flugbuchung.![]()
![]()
BRE-FRA-HAJ geht doch gut. Was ähnliches hatten wir doch letztens erst im HAM A380Thread. Ist doch sicherlich auch billig mit >1500€ r/t
Das war auch ich.
Bin für solche Aktionen leider nicht vermögend genug.![]()
In Eisenbahn-Meilen könnte man da richtig was reißen, habe eine Kollegin, die seit ca. 25 Jahren mit der Bahn von HAJ nach BRE pendelt.![]()
ich werde halt alt...aber ich habe dann ja doch noch dran gedacht
![]()
Evtl. BRE-FRA und FRA-HAJ auf zwei verschiedene Tickets, dann sollte das doch evtl. für 2x99€-Gutscheine machbar sein?!Ich mein Deutsche Bahn kann jetzt ja auch net die Lösung sein
![]()
Disclaimer: Wer die Ironie nicht findet soll halt RTL statt VFT gucken![]()
Schlimmstenfalls nehme ich das Auto. Meinen PKW. Darf man sowas hier überhaupt sagen, daß man mit einem nicht gegen Gutschrift von Meilen und Punkten ausgeliehenen Kraftfahrzeug von A nach B fahren will?![]()
![]()
Schlimmstenfalls nehme ich das Auto. Meinen PKW. Darf man sowas hier überhaupt sagen, daß man mit einem nicht gegen Gutschrift von Meilen und Punkten ausgeliehenen Kraftfahrzeug von A nach B fahren will?![]()
![]()
Du kannst ja Benzin bei Aral tanken und Payback-Punkte z.B. 7fach sammeln.
Dann kaufst Du noch im Aralshop die Verpflegung und die Getraenke fuer unterwegs und setzt wieder einen mehrfach Payback-Coupon ein.
Jetzt bist Du vollstaendig legitimiert, mit dem Auto zu einem VFT-Event anzureisen.![]()
Um Gottes Willen. Zurück in deine Wohnung und zur Strafe 1000 Meilen an die Help Alliance gespendet!
Ja,es gibt dort wohl einige wenige Raucherzimmer.Alles gut und schön. Aber kann mir jetzt bitte jemand sagen, ob das Sheraton ein Nichtraucherhotel ist.![]()
![]()