VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Nicht nur bezogen auf diesen Thread, sondern eher generell auf das Forum.
Auch hinsichtlich der Zwangsweiterleitungen zu dubiosen Gewinnspielen durch Werbung reagiert man nicht mehr.

Es plätschert irgendwie so dahin hier...
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Hast du solche Weiterleitungen denn mal gemeldet? Auch ein Mod. kann nicht jeden Beitrag lesen und dann ggfls. den User sperren/verwarnen.
Da muss schon jeder mithelfen [emoji6]
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Naja, in dem bestehenden thread ist das mMn auch nicht richtig aufgehoben. Meldung an due Mod. und dann sollten diese reagieren
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hast du solche Weiterleitungen denn mal gemeldet? Auch ein Mod. kann nicht jeden Beitrag lesen und dann ggfls. den User sperren/verwarnen.

Ja, nicht nur ich - siehe Thread, geposted von John_Rebus.

Es geht hier nicht um Beiträge lesen und User sperren. Es geht um Werbung, die vom Forenbetreiber eingebunden wurde.
Ich ging eigentlich davon aus, dass zumindest das Forum "Fragen, Ankündigungen & Ideen" gelesen wird. Ansonsten brauchen wir Ideen hier ja gar nicht zu posten. Ließt ja eh keiner!

Thread gibt's schon, getan hat sich nichts: https://www.vielfliegertreff.de/fragen-ankuendigungen-ideen/119795-werbung.html

Ich habe mir dann mit einem Adblocker auf dem iPad selbst geholfen.
Ich mir jetzt auch, sollte aber ja grundsätzlich nicht im Interesse des Betreibers sein. Das ist aber genau das, was ich mit dahinplätschern meinte.

Naja, in dem bestehenden thread ist das mMn auch nicht richtig aufgehoben. Meldung an due Mod. und dann sollten diese reagieren
Die Kenntnis über das Problem ist ja gegeben. Es wird sich nur nicht gekümmert.


Genug der Off-Topic...
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
510
166
Planet Earth
Ich hol das hier mal wieder hoch :D
Könnte und würde bei der Organisation helfen, ggf. inklusive Versand, Bestellsystem und gewerblich und steuerlich ordentlicher Abwicklung, falls da Bedarf bestünde. Und ich will auch paar Anhänger!
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Bedarf ist wohl nicht das Problem, wenn ich das so lese...
ich würde auch welche nehmen, aber es scheint nicht gewollt zu sein.
 
A

Anonym38428

Guest
Es gab und gäbe genügend Leute, die Hilfe bei der Organisation zugesagt haben. Es muss andere Gründe haben, warum das Seitens der Betreiber nicht gewünscht ist.

Davon ab, ich würde mich manchmal schämen mit einem Anhänger des hiesigen Etablissements rumzulaufen.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
Kann sich die Rennleitung hierzu mal äußern? Ich würde immer noch gerne einen solchen Anhänger kaufen (und bin damit gemäß der Antworten hier nicht allein). Fänd ich schön so als dezentes Erkennungsmerkmal auf Reisen. Ist es seitens der Betreiber nicht gewünscht und wenn ja, warum nicht? Es gab doch schon mal so eine Aktion - warum nicht wiederholen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Der Grund ist einfach: Seinerzeit Arbeitsüberlastung - da ist es schlichtweg hinten runtergefallen.

Wir können das Thema in 2021 gerne noch einmal wiederbeleben, wenn erkennbar ist, dass schrittweise mehr Reisen möglich werden und damit auch der Bedarf wieder steigt. Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.
Ich teile diese Einstellung. Wenn schon, dann richtig.

Die FT-Anhänger wurden leider nach der Maxime "Hauptsache, billig" gefertigt und so sehen sie leider auch aus. Habe die FT-Anhänger wirklich nur bei den mini-DOs mit dem BA Forum am Trolley.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.050
1.560
Der Grund ist einfach: Seinerzeit Arbeitsüberlastung - da ist es schlichtweg hinten runtergefallen.

Wir können das Thema in 2021 gerne noch einmal wiederbeleben, wenn erkennbar ist, dass schrittweise mehr Reisen möglich werden und damit auch der Bedarf wieder steigt. Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.

ist dazu was in der Planung nun?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.

Da würde dieser passen finde ich :

VX-34373180.jpeg
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.567
9.073
CPT / DTM
Der Grund ist einfach: Seinerzeit Arbeitsüberlastung - da ist es schlichtweg hinten runtergefallen.

Wir können das Thema in 2021 gerne noch einmal wiederbeleben, wenn erkennbar ist, dass schrittweise mehr Reisen möglich werden und damit auch der Bedarf wieder steigt. Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.
Erstmal die neue Forensoftware fertig machen! Danach sehen wir weiter.

Ist die neue Software jetzt fertig? ;)
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.567
9.073
CPT / DTM
Der Grund ist einfach: Seinerzeit Arbeitsüberlastung - da ist es schlichtweg hinten runtergefallen.

Wir können das Thema in 2021 gerne noch einmal wiederbeleben, wenn erkennbar ist, dass schrittweise mehr Reisen möglich werden und damit auch der Bedarf wieder steigt. Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.
Erstmal die neue Forensoftware fertig machen! Danach sehen wir weiter.
Ist die neue Software jetzt fertig? ;)

???
 
10.02.2012
3.580
1.508
manchen reicht eine Vergütung in Naturalien... Ich habe die Hoffnung allerdings aufgegeben, ueberhaupt eine Antwort zu erhalten.

Der letzte Satz (Ommas Zitat) vom 16.5. behaelt also weiter seine Gueltigkeit.