VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
904
331
ANZEIGE
Oh, prima! Ich bin auch interessiert.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Die letzte Version war ja ein "Remove-Before-Flight-Schlüsselanhänger". Den bekommt man gut an einen Reisverschlussschieber etc. aber es gibt keine Möglichkeit ihn am Handgepäckkoffer zu befestigen.

Vielleicht sollte man den Anhänger mit einem kleinen Gürtel oder "Metallseil" befestigen, ähnlich den M&M Statusanhängern.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.756
203
ATL/ STR /
Coll, dass diese Idee weiter verfolgt wird.
Mein Interesse besteht weiterhin. Nachdem ich einen der "alten" Anhänger geschenkt bekommen habe, trage ich ihn immer an meiner Bordtasche. Bisher wurde ich darauf noch nicht angesprochen, aber vielleicht trifft man so irgendwann, irgendwo jemanden aus dem VFT.


..ist merkwürdig, ich trage den Kofferanhänger auch schon ewig an meinem Bord Trolley ,wurde aber auch noch nicht darauf angesprochen und habe
auch seither noch keinen "Vielflieger" mit dem VFT Tag gesehen. (bei weit über 100 Flügen p.a) :confused:
Wäre neugierig zu erfahren wieviel damals von den Dingern überhaupt in Umlauf gebracht wurden?

Ridgeway
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
..ist merkwürdig, ich trage den Kofferanhänger auch schon ewig an meinem Bord Trolley ,wurde aber auch noch nicht darauf angesprochen und habe
auch seither noch keinen "Vielflieger" mit dem VFT Tag gesehen. (bei weit über 100 Flügen p.a) :confused:
Wäre neugierig zu erfahren wieviel damals von den Dingern überhaupt in Umlauf gebracht wurden?

Ridgeway

Da sieht man die statistische Relevanz der VFT Gruppe [emoji6]

Ich habe vor Jahren mal jemanden mit dem VFT Tag gesehen, seitdem nix und das bei einer Menge Flüge pro Jahr.

Ok ich bin auch nur SEN und fliege meist nur Business. Bei 110% HON und First Class dichte im VFT mag dass das Problem sein [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: hdz

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Nachdem hier einige mangelnde Aufmerksamkeit bezüglich des VFT Anhängers bemängelt haben kann ich hier mal ein früheres Erfolgserlebnis mitteilen.

Es war im Jahr 2013 oder 2014 auf unserem Standard Flug von NGO nach FRA LH737 in der Business class (Award + Compagnion), noch zu Zeiten der Rutsche, die an diesem Tag ausnahmsweise mit einer A346 beschickt wurde wo das First Gestühl mit Business Passagieren besetzt wurde und wir da saßen, da hatte eine freundliche LH FA den Anhänger gesehen und mich bei der SEN Begrüßung darauf angesprochen. Darauf entspann sich ein kurzer Plausch und dann später nochmals. Sie bekannte sich als VFT Mitglied, jedoch ohne Beiträge (usernme vergessen, würde ich hier eh nicht mitteilen) - allerdings würde sie doch eher selten reinschauen. Ich bemerkte, dass ich auch die Crew lounge kenne, die aber eher auf dem absteigenden Ast wäre.

Sie fand das Forum gut, aber sie würden als LH eher mal ihr Fett abbekommen. Ich entgegnete (fürs Forum), dass es auf das Team ankäme, dass manches sicher dem übertriebenen Sparwillen des Herrn Spohr zuzuschreiben wäre, aber 'wir' schon ein Gespür dafür hätten ob eine Crew gut oder nur so zusammenarbeitet und das hätten sie selber in der Hand. Und von mir gäbe es ohnehin eher Lob als Tadel, weil ich lieber ja herausragendes würdige als zu meckern.
Und später würde ich dann ich natürlich 'Pflichtgemäß' die Dokumentation der Mahlzeit für unser Bordessen Thread machen. Sie sagte dann, dass sie sich mit der Ofeneinstellung besondere Mühe geben würde und ich sagte, dass ich mich natürlich auf ihre Kochkünste freuen würde und bemerkte meine Erfahrung wäre, dass der Ofen öfter mal lieber später als früher leinschaltet, weil immer was Verzögerndes dazwischenkäme.

Nette Person, Service war exzellent und nicht gekünstelt. Später kam sie nochmal und wir haben mit Gattin ein wenig gequatscht, sie war neugierig wie wir als D-J Paar zusammengekommen sind.

Also: So ein Plausch kann daraus entstehen.

Anhänger ist an Reisverschluss-Schlaufe meines Handgepäckrucksacks befestigt. Der baumelt theoretisch im offenen Gepäckfach runter.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und DavidHB

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Es gibt in der Tat derzeit Gespräche, es sind allerdings noch einige Details zu klären bevor rcs hierzu etwas kommunizieren kann.

Da hier weiterhin Interesse am VFT-Anhänger geäußert wird, ein kurzes Update:

Nach vielversprechenden Monaten, in denen wir bereits Muster eines Anbieters evaluiert haben, ist das Projekt in den letzten Wochen ins Stocken geraten. Da rcs mit anderen Prioritäten ausgelastet ist, erscheint eine kurzfristige Realisierung der Anhänger aus meiner Sicht eher fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
799
ZQH
Nach vielversprechenden Monaten, in denen wir bereits Muster eines Anbieters evaluiert haben, ist das Projekt in den letzten Wochen ins Stocken geraten. Da rcs mit anderen Prioritäten ausgelastet ist, erscheint eine kurzfristige Realisierung der Anhänger aus meiner Sicht eher fraglich.
Ich möchte auch einen!

(Da ich beruflich ab und zu mit Werbeartikelherstellern zu tun habe: Kann ich einspringen?)
 
  • Like
Reaktionen: ACX209
A

Anonym-36803

Guest
Ich drück's mal in moderner Sprache aus:

#vft#kofferanhänger#notgonnahappen
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC