VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

flytom

Gesperrt
23.02.2017
21
0
ANZEIGE
Es ist schon lustig, so alle paar Jahre wiederholen sich die Dinge, auch hier im VFT.
Diesen Thread gabs schon mal, schaut mal hier: VFT Anhänger - neue Auflage!

Auch dieses Statement von DrThax stimmt heute noch wie damals
Das Thema kam in letzter Zeit immer mal wieder hoch und ist bislang immer daran gescheitert, dass zwar viele User "Ich will auch!" schreien, aber sich niemand fand der finanziell für eine gesamte Produktion in Vorlage gehen wollte in der Hoffnung genügend Anhänger an den Mann/die Frau zu bringen.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Na es gab doch Leute, die sich darum kümmern wollten.

Scheinbar war aber die Forenleitung aber nicht daran interessiert das Vorhaben aus der Hand zu geben.
 

flytom

Gesperrt
23.02.2017
21
0
Na es gab doch Leute, die sich darum kümmern wollten.

Scheinbar war aber die Forenleitung aber nicht daran interessiert das Vorhaben aus der Hand zu geben.

Ja, und das war damals vor 5 Jahren schon GENAU DASSELBE. Die Leitung des Forums will die Angelegenheit (verständlicherweise, bzw. die Begründungen sind in dem verlinkten Thread alle genannt) nicht aus der Hand geben, und auf der anderen Seite will man sich aber auch nicht darum kümmern bzw. hat keine Zeit (was natürlich auch nachvollziehbar ist). Das letzte Mal gelang es nur nach seitenlangen Diskussionen und der Bereitschaft eines Mitglieds, welches der Leitung des Forums persönlich bekannt ist, die Anhänger zu sponsern.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hier noch der direkte Link zur Meinung des Betreibers des Forums in dieser Sache: #455

So lange bin ich noch nicht dabei! ;)

Kann schon verstehen, dass man es nicht aus der Hand geben will. Nur schade, dass dann nichts passiert.

Ich denke hier hätten die allermeisten auch kein Problem damit, wenn der Preis um 5€ hochgesetzt wird und damit die Kosten des Forum gesenkt werden können.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Eigentlich sollte das seit dem Arizona Do wieder angelaufen sein. Paging zolagola...
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

falls es irgendwann einmal wieder Anhänger geben sollte, wäre ich auch sofort dabei und würde 3 - 5 Stück nehmen (rechne schon "Verlust" und Bruch für ein paar Jahre mit ein).
So erkennt man wenigstens "Gleichgesinnte" im Nirvana der Lounges und Hotels auf unserem Globus.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Sofern es denn so sein sollte, vielen Dank an die Organisatoren. Ich bin auf jeden Fall Kunde!
 

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ich würde mich quasi auch gerne als „Anhänger“ öffentlich bekennen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Gerade noch das wichtigste vergessen:

Wie viele Meilen/Payback oder Segmente werden dafür gutgeschrieben [emoji6]

Kann der Kauf auch mit Shoop kombiniert werden und wird im amenity Kit geliefert?
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Es gibt derzeit noch Abstimmungen von den Farben.

Und da ja eine gewisse Fluggesellschaft kürzlich bewiesen hat, dass man beim Farbton auch schnell danebenliegen kann, habt ihr hoffentlich Verständnis wenn das Prüfen unter verschiedenen Witterungsbedingungen noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: Autumla
A

Anonym-36803

Guest
Und da ja eine gewisse Fluggesellschaft kürzlich bewiesen hat, dass man beim Farbton auch schnell danebenliegen kann, habt ihr hoffentlich Verständnis wenn das Prüfen unter verschiedenen Witterungsbedingungen noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird ;)
Sag bloß, der neue Anhänger wird premiumblau?

Andererseits, jetzt wo LH sich von gelb zu verabschieden scheint, wäre das ja vielleicht eine Alternative...
 

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
389
3
QRO, FRA
Und da ja eine gewisse Fluggesellschaft kürzlich bewiesen hat, dass man beim Farbton auch schnell danebenliegen kann, habt ihr hoffentlich Verständnis wenn das Prüfen unter verschiedenen Witterungsbedingungen noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird ;)

Am besten schonmal die Argumentation für das Scheitern des ersten Wurfs und neu-neuen Farbton zurechtlegen ;)
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Coll, dass diese Idee weiter verfolgt wird.
Mein Interesse besteht weiterhin. Nachdem ich einen der "alten" Anhänger geschenkt bekommen habe, trage ich ihn immer an meiner Bordtasche. Bisher wurde ich darauf noch nicht angesprochen, aber vielleicht trifft man so irgendwann, irgendwo jemanden aus dem VFT.

Vielleicht sollte man den neuen Anhänger so gestalten, damit man ihn auch an einen Kofferhängen kann. Mit dem Schlüsselring bekommt man ihn nicht an einem Koffergriff befestigt.
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Coll, dass diese Idee weiter verfolgt wird.
Mein Interesse besteht weiterhin. Nachdem ich einen der "alten" Anhänger geschenkt bekommen habe, trage ich ihn immer an meiner Bordtasche. Bisher wurde ich darauf noch nicht angesprochen, aber vielleicht trifft man so irgendwann, irgendwo jemanden aus dem VFT.

Vielleicht sollte man den neuen Anhänger so gestalten, damit man ihn auch an einen Kofferhängen kann. Mit dem Schlüsselring bekommt man ihn nicht an einem Koffergriff befestigt.
Gute Idee, damit kann man entscheiden, ob an Aufgabengepäck oder doch Handgepäck.