VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
255
207
DTM
ANZEIGE
…ich hätte auch gern einen VFT-Kofferanhänger!
Muss auch nicht aus Platin sein.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.370
8.796
CPT / DTM
Der Grund ist einfach: Seinerzeit Arbeitsüberlastung - da ist es schlichtweg hinten runtergefallen.

Wir können das Thema in 2021 gerne noch einmal wiederbeleben, wenn erkennbar ist, dass schrittweise mehr Reisen möglich werden und damit auch der Bedarf wieder steigt. Wenn wir einen Anhänger produzieren lassen, soll er auf jeden Fall "wertig" (aber zugleich nicht protzig) sein und jetzt nicht einfach das nächstbeste als Cent-Artikel.
Erstmal die neue Forensoftware fertig machen! Danach sehen wir weiter.

Dann wäre es ja jetzt möglich.

Oder?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.475
13.706
FRA
Hallo zusammen,

ich war mal so frei, einen VFT-Sticker zu erstellen, den man zum Erkennen von VFT-Insassen z.B. auf seinen Trolley oder seine Notebookhülle kleben kann, wenn man das nächste mal in der Lounge sitzt oder am Gate steht. Link zu den Stickern.
Vermutlich laufen wir uns viel öfter über den Weg, als wir denken!
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Hallo zusammen,

ich war mal so frei, einen VFT-Sticker zu erstellen, den man zum Erkennen von VFT-Insassen z.B. auf seinen Trolley oder seine Notebookhülle kleben kann, wenn man das nächste mal in der Lounge sitzt oder am Gate steht. Link zu den Stickern.
Vermutlich laufen wir uns viel öfter über den Weg, als wir denken!
Leuchtet der auch im Dunklen? LH dunkelt ja gerne auch bei Tagflügen die Kabine ab...
Und handelt es sich um Premiumblau?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.475
13.706
FRA
Falls jemand persönlich Mitglieder trifft, z.B. bei einem Stammtisch, kann ich Euch auch größere Mengen der Sticker zusenden. Die Kosten pro Sticker sind sehr niedrig, eher die ganze Abwicklung ist teurer/anstrengender.

Habe heute morgen per Ebay eine Anfrage aus den USA für zehn Stück bekommen, sowas kann man auf jeden Fall machen.

Schreibt mir einfach.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.823
3.428
STR
Danke an @juliuscaesar für das Ergreifen der Initiative. Manchmal muss man "einfach mal machen".

Bei mir sind die Sticker heute angekommen und endlich habe ich eine sinnvolle Verwendung für die LH FTL Kofferanhänger (die Rückseite eignet sich besser da glatter als die Vorderseite):

Vorher:

1670519607494.png

Nachher:

1670519640732.png

Ja, der Aufkleber ist leider etwas schief, es gibt leichte Lufteinschlüsse und die Lettern sind etwas zu groß, aber es ist ja auch nur der Prototyp :D
 
10.02.2012
3.465
1.415
na die Luftblase kriegt man doch noch raus...

Leider blieben einige Angebote ohne Antwort, und einfach-so-machen mag ich aus Urheberrechtsgruenden nicht - man koennte auch einen Pin aus dem Logo machen, gaaanz dezent!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
6.852
6.964
der Ewigkeit
- man koennte auch einen Pin aus dem Logo machen, gaaanz dezent!
Auch ein grenzenloser Markt für VFT-gebrandete.....
- Lanyards (um den Hals, für die Schlüssel der TSA-Schlösser)
- Heckscheibenaufkleber (Fahrten zum/Parken am Airport)
- Kennzeichenhalter (Fahrten zum/ Parken am Airport)
- Mobile-Hüllen (immer & überall)
- USB-Sticks (Lounge)
- Thermometer (Nusstemperatur)
...sollte hier gegeben sein.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
805
284
FRA
Danke an @juliuscaesar für das Ergreifen der Initiative. Manchmal muss man "einfach mal machen".

Bei mir sind die Sticker heute angekommen und endlich habe ich eine sinnvolle Verwendung für die LH FTL Kofferanhänger (die Rückseite eignet sich besser da glatter als die Vorderseite):

Vorher:

Anhang anzeigen 197809

Nachher:

Anhang anzeigen 197810

Ja, der Aufkleber ist leider etwas schief, es gibt leichte Lufteinschlüsse und die Lettern sind etwas zu groß, aber es ist ja auch nur der Prototyp :D
schaut korrekt aus 👍
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.370
8.796
CPT / DTM
Auch ein grenzenloser Markt für VFT-gebrandete.....
- Lanyards (um den Hals, für die Schlüssel der TSA-Schlösser)
- Heckscheibenaufkleber (Fahrten zum/Parken am Airport)
- Kennzeichenhalter (Fahrten zum/ Parken am Airport)
- Mobile-Hüllen (immer & überall)
- USB-Sticks (Lounge)
- Thermometer (Nusstemperatur)
...sollte hier gegeben sein.

Ich melde mich für das VFT-Nusstemperaturthermometer an!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar