VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Weil der 24.05 immer näher rückt schlage ich mal folgende Location vor:

Tauro

Spanische Küche je nach Geschmack, Tauro Iberico oder Tauro Angus Steaks & Pasta.

Spanisch/Iberisch
Tauro

Schönhauser Allee 176, Berlin

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Muss für 24.05. doch kneifen, sorry!
(wichtige Prämienflüge stellten sich mir plötzlich in den Weg)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Als ob das hier ein Wunschkonzert ist... Hase als alter Ossi sollte wissen dass es keine eigene Meinung gibt und das Kollektiv über alles geht. Fehlt nur noch eine Seven of Nine. Freiwillige, Jeannie? :D

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Als ob das hier ein Wunschkonzert ist... Hase als alter Ossi sollte wissen dass es keine eigene Meinung gibt und das Kollektiv über alles geht. Fehlt nur noch eine Seven of Nine. Freiwillige, Jeannie? :D

Nicht jeder, der neulich in Friedrichshain gesichtet wurde, ist deswegen automatisch Ossi. Und wenn das Kolektiv über alles geht, könnt Ihr gerne alle mitkommen. :)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Nicht jeder, der neulich in Friedrichshain gesichtet wurde, ist deswegen automatisch Ossi. Und wenn das Kolektiv über alles geht, könnt Ihr gerne alle mitkommen. :)
Gratisflüge für alle!!!
Biste nu auch aus Versehen Hon? Oder wo hast du die ganzen Meilen her, für all die Award-Tix, mit denen du gerade um dich wirfst?!

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Aus Versehen bei dm generiert. ;)

Aha.. Und lass mich raten..
Für die nächsten 35-42 Jahre brauchst du kein Waschpulver, keine Pflegeprodukte und kein Toilettenpapier mehr kaufen..
Oder haste alles artig für die lh - Fööörst gespendet.. Um das dann wieder von der Steuer absetzen zu können?!
*Bitte beliebig fortsetzen*

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
So, hoffe ich habe alle richtig gepflegt, aber im Mai nur zu dritt bisher?
Das war der Termin den die meisten wollten. Also bitte!

Da das Wetter hier noch unbeständig ist die vergangenen Tage, schlage ich vor ins Tauro zu gehen.
Für Juni würde ich gern den Vorschlag nochmal aufgreifen und das Gaffelhaus wählen. Von dort ist der Weg zu der ein oder anderen Beachbar auch nicht mehr so weit wenn dann bei gutem Wetter Bedarf bestehen sollte.

• Like
Reaktionen: Steppo und GART

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.708
1.085
noch TXL
also bis jetzt sieht Freitag, der 24.05 bei mir gut aus -
wenn mein Chef nicht anruft und meine Regierung nichts dagegen hat -
bin ich dabei :). Wo war das jetzt nochmal?

Gruss (aus der SEN Lounge in CDG) Weltenbummler

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flykai
S

szg

Guest
Bin leider nur bis 23.5. in WOB und fliege am Nachmittag von TXL wieder zurück nach SZG.

Schade :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.