VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Draußen wird es in Stuttgart schon herbstlich, das Weindorf kündigt sich auch schon an (die ersten Lauben werden aufgebaut).

Wir haben in der Laube Nr. 1 "Der rote Hirsch" am 7.09.2019 um 19 Uhr für 15 Personen Plätze reserviert.

Je nach Wetter wird das drinnen oder draußen sein.
Hier halten wir Euch auf dem Laufenden, damit wir uns im Samstagsgewusel auf dem Weindorf auch treffen können.

https://www.stuttgarter-weindorf.de/

Wenn man im Link nach unten scrollt, kommt man zum Lageplan.
"Der rote Hirsch" ist als Nr. 1 grün gezeichnet und befindet sich auf dem Schillerplatz direkt vor der Stiftskirche.

Diejenigen, die schon definitiv fürs Weindorf zugesagt haben, habe ich als Teilnehmer im ersten Post eingetragen.
Wen ich aus Versehen übersehen habe oder wer noch zusagen möchte, melde sich gerne hier :).
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Heute noch herrliche Sonne in Stuttgart, doch der Herbst zeigt sich immer mehr.
Freitag / Samstag / Sonntag Regen-Wolken-gemisch mit Höchsttemperaturen von (noch) angenehmen 18 Grad.

Jedoch wird es abends schnell herbstlich kühl, so dass pkwien und ich uns für eine Reservierung drinnen in der Laube "Roter Hirsch" entschieden haben.

Ich gehe heute Abend schon mal das Weindorf antesten. Prost!
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Auch wenn ich noch nie dabei war - ich finde das absolut toll, wie ihr euch hier um die Stammtische kümmert!

Als STRler hoffe ich, demnächst auch mal dabei sein zu können.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Auch wenn ich noch nie dabei war - ich finde das absolut toll, wie ihr euch hier um die Stammtische kümmert!

Als STRler hoffe ich, demnächst auch mal dabei sein zu können.

Danke für das Kompliment :)

Wir drücken die Daumen, dass Du demnächst auch mal dabei sein kannst.
Zum Vorausplanen:
Im Dezember wird es wieder einen Weihnachts-Stammtisch unter der Woche geben.