VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Der traditionelle STR-Weihnachtsstammtisch findet auch 2019 statt!

Wie in den letzten Jahren werden wir auf dem Weihnachtsmarkt um 18 Uhr einen Glühwein, Roten Hirsch, Nikolaus oder Blonden Engel genießen und dann um 19:30 Uhr zum Steakessen ins Abaccos weiterziehen.

Aufgrund terminlicher Enge haben wir das Datum bereits auf den Dienstag, den 3. Dezember 2019, festgelegt.

Leider konnten wir uns mit der Ampulle, deren Fleisch wir im Sommer bewundert haben, nicht einigen, so dass wir wieder ins Abaccos gehen, um unser Steak auf dem heißen Stein selber zu grillen.

Hier die Daten:

Termin: Dienstag, 3. Dezember 2019

Weihnachtsmarkt
Uhrzeit: 18 Uhr
Treffpunkt: Endhaltestelle Buslinien 42/44 „Planie“ im grellen Licht, damit wir uns in der dunklen Jahreszeit auch finden
Zum Glühwein geht es dann an einen der naheliegenden Stände.

Anschließend gemeinsamer Spaziergang (ca. 10 Minuten) zum

Steak-Essen
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Abaccos, Rotebühlplatz 10, 70173 Stuttgart

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen hier im Thread oder per PN :)
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich komme auch.

Habe dieses Mal das Park Inn gebucht, HGI ist mir zu teuer und zu weit außerhalb. Zudem habe ich noch einige Radisson-Punkte, die ich irgendwie nie losgeworden bin.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
Mmmm, US-Beef :)

Darf man auch getrennt zahlen? ;)

Kann man sich als "maybe" anmelden? (ich sehe mit Schrecken, dass Dienstag unter der Woche ist, meine berufliche Situation im Dezember ist noch unklar)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Mmmm, US-Beef :)

Darf man auch getrennt zahlen? ;)

Kann man sich als "maybe" anmelden? (ich sehe mit Schrecken, dass Dienstag unter der Woche ist, meine berufliche Situation im Dezember ist noch unklar)

Klar, maybe geht erstmal. :)

Wir können aber noch nicht absehen, wie es sich mit den Anmeldungen entwickelt und melden uns dann rechtzeitig bei Dir.

Getrennte Zahlung mit Kreditkarte wurde mit dem Abaccos vereinbart.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Ich habe mir den Termin mal in den Kalender eingetragen.Nun muss ich noch auf meinen Dienstplan warten. Der dürfte so Anfang November in E-Mail Postfach bei mir sein. Melde mich dann.

Also einmal maybe
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Geht mir auch nicht, weder am Di früher Feierabend, noch am Mi später antreten.
Somit kein Steak und Glühwein für mich. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle