VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
128
17
Stuttgart
Olala....
2db371561edfc4c6a78ad974722199b5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hippo72 und nevadaman

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
3.657
320
FRA
Das hat Spaß gemacht! Einen tollen Weihnachtsmarkt habt ihr in Stuttgart, das Steakhaus fand ich auch super, einzig die Weine dort müssen so lecker sein, dass alle Malbecs ausgetrunken waren (das bestellte Ammasso Rosso war aber auch gut).

Respekt an den Foristen, der einen 500g Steak und 3 Portionen Pommes verspeist hat (und zuvor bestimmt auch die Hotel-Lounge leer gegessen hat) - ich kann sowas nicht!

Eine sehr angenehme und lustige Runde, gerne wieder. Vielen Dank für die Orga :)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Respekt an den Foristen, der einen 500g Steak und 3 Portionen Pommes verspeist hat (und zuvor bestimmt auch die Hotel-Lounge leer gegessen hat) - ich kann sowas nicht!

Seltsam, ich war ja gar nicht dabei?! Die Fressmeile zwischen Lounge und Abacco nicht vergessen :idea:

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, wäre wirklich gern gekommen. Andererseits war es ganz ok heute morgen erst um 6 aufstehen zu müssen und auf den STR Morgenflug verzichten zu können :D
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
4.958
49
STR
Seltsam, ich war ja gar nicht dabei?! Die Fressmeile zwischen Lounge und Abacco nicht vergessen :idea:

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, wäre wirklich gern gekommen. Andererseits war es ganz ok heute morgen erst um 6 aufstehen zu müssen und auf den STR Morgenflug verzichten zu können :D

Der frühe Morgenflug ist Geschichte, LX hat ihn aus dem Flugplan genommen. Frühestens Abflug im Winterflugplan ist aktuell 8:20 Uhr.

Wir können ja mal über einen Samstagabend für die nächste Weihnachtssaison nachdenken.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
4.958
49
STR
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung :)

Save the Date

pkwien und ich planen den nächsten STR-Stammtisch.
Wie in letzter Zeit gewohnt, wird es wieder ein Stammtisch plus werden.
Am Freitag, den 27.08.2021, treffen wir uns zum regulären Stammtisch.
Am Samstag, den 28.08.2021, werden wir eine schöne Aktivität rund um oder in Stuttgart unternehmen und zusammen Abendessen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne schon mal das Datum merken.
Wir machen uns kommende Woche an die Planung.

Alles ist vorbehaltlich der Corona-Bestimmungen - aber wir sind da mal positiv gestimmt :)
 

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
128
17
Stuttgart
Hallo zusammen,
folgende Frage für die Organisation des Samstags 28.8.

Bitte meldet euch hier kurz auf diesen Beitrag ob ihr an dem Programmpunkt
https://weissenhofmuseum.de/ mit Weissenhof und Kochenhof Führung interessiert seid.

Die Führung kostet pro Person 10,- , mindestens jedoch 100,- pro Gruppe, fakultativ zzgl. 5,- (erm. 2,-) Museum.
Das Museum ist im Welterbe Bau https://lecorbusier-worldheritage.org/de/.

Unser Vorschlag bei einem noch immer guten Preis-/Leistungsverhältnis ab 8 Personen (je 12,50) die Führung zu machen.
Sie dauert 2 Stunden.
Startzeit wäre 12.00 Uhr.

Sollten bis 5.8. 14 Uhr nicht genügend Personen ihr Interesse bekunden würde ich die Reservierung stornieren und wir überlegen einen alternativen Programmpunkt.

Weiterer Programmpunkt an dem Tag wäre Killesberg und ggf. Biergarten.
Für das Abendessen suchen wir eine ansprechende Lokation.

Uhrzeit und Deadline Führung angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.785
71
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe durchaus Interesse an der Führung und dem Besucht. Mein Problem ist indes, dass ich nicht bis 30.07.2021 weiß, ob ich Stuttgart zeitlich einrichten kann. Aber ich würde mich hiermit anmelden und den Obolus von 12,50 EUR auch dann entrichten, wenn es nicht klappt. Und das auch schon vorab, wenn gewünscht.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
4.958
49
STR
Ich habe durchaus Interesse an der Führung und dem Besucht. Mein Problem ist indes, dass ich nicht bis 30.07.2021 weiß, ob ich Stuttgart zeitlich einrichten kann. Aber ich würde mich hiermit anmelden und den Obolus von 12,50 EUR auch dann entrichten, wenn es nicht klappt. Und das auch schon vorab, wenn gewünscht.
Danke für Deine Bereitschaft ins Risiko zu gehen. (y)
Ich drücke aber die Daumen, dass Du Deine Teilnahme zeitlich einrichten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: pkwien und FLYGVA