ANZEIGE
Es gibt noch Platz und wir freuen uns, Dich bei uns in STR begrüßen zu dürfen.Wenn nach Platz ist, würde ich gerne am Freitag Abend*, beim Abendessen, teilnehmen, wäre auf der Durchreise
* wenn man an nur einem Programmpunkt teilnehmen darf
Es gibt noch Platz und wir freuen uns, Dich bei uns in STR begrüßen zu dürfen.Wenn nach Platz ist, würde ich gerne am Freitag Abend*, beim Abendessen, teilnehmen, wäre auf der Durchreise
* wenn man an nur einem Programmpunkt teilnehmen darf
Der spätere Termin am Samstag wäre für mich durchaus besser und sollte klappen. Insoweit bleibe ich bei meinem Angebot, mich anzumelden und die Kosten auch dann zu tragen, wenn ich es nicht schaffe.
Den Freitag Abend kann ich noch nicht zusagen, das könnte zeitlich knapp werden. Das werde ich wohl aber auch nicht vor dem 11.08.2021 sagen können.
Ich habe durchaus Interesse an der Führung und dem Besucht. Mein Problem ist indes, dass ich nicht bis 30.07.2021 weiß, ob ich Stuttgart zeitlich einrichten kann. Aber ich würde mich hiermit anmelden und den Obolus von 12,50 EUR auch dann entrichten, wenn es nicht klappt. Und das auch schon vorab, wenn gewünscht.
Sie befinden sich neben der Ruine, direkt vor dem Nordeingang.Weiß jemand, ob es in der Ruine des Stuttgarter Hauptbahnhofs Schließfächer gibt?
Trifft sich gut. Vielleicht brauche ich bald eine BC100.Durch das Zusammenspiel mehrerer, nicht mehr exakt nachvollziehbarer Faktoren, gab es bei mir eine mengenmäßig etwas unglückliche Ansammlung von Pickup, Toffifee und Knoppers.
Einen Teil davon bringe ich heute Abend mit, wer will, kann sich hier kostenlos bedienen.
Ein Knopper geht immer, auch wenn es nicht gerade 10:30 istDurch das Zusammenspiel mehrerer, nicht mehr exakt nachvollziehbarer Faktoren, gab es bei mir eine mengenmäßig etwas unglückliche Ansammlung von Pickup, Toffifee und Knoppers.
Einen Teil davon bringe ich heute Abend mit, wer will, kann sich hier kostenlos bedienen.
Oh, Pickup gibt es auch mit Bahn-Gutscheinen?Durch das Zusammenspiel mehrerer, nicht mehr exakt nachvollziehbarer Faktoren, gab es bei mir eine mengenmäßig etwas unglückliche Ansammlung von Pickup, Toffifee und Knoppers.
Oh, Pickup gibt es auch mit Bahn-Gutscheinen?
Meine Kolleg:innen und ich können Toffifee und Knoppers nicht mehr sehen.![]()
![]()
Trifft sich gut. Vielleicht brauche ich bald eine BC100.![]()
Ohne Gutscheine schmeckt mir das Zeug gar nichtFalls Du auf die Gutscheine spechtest, die Verpackung hat an der Stelle leider ein Loch![]()