VFT Stammtisch VIE

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Edit - Missverständnis. Die Location muss ich als "maybe maybe" nicht mitbestimmen müssen.

Bin dann aber trotzdem an einer definitiven Teilnehmerliste interessiert, bevor ich zusage (und nein, die Tischfreudschaft mit Stammuser HGFan ist für mich absolut im positiven Bereich, falls wieder jemand an das denkt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bei der Abstimmung ging es um darum eine Location zu wählen die vom Geräuschpegel her nicht störend ist sodass wir uns in ruhe unterhalten können.

Es ist das Restaurant "Al Theatro" in der Wallgasse geworden.

Der Vorteil vom Restaurant dass dort ausschließlich Theaterbesucher, meisten Pärchen, dort vor dem Theaterbeginn essen gehen.
Somit von Haus aus ein geringer Geräuschpegel und ab Theaterbeginn nochmals ruhiger.

Reserviert unter meinem Vornamen für 8 Personen ab 18:00
 
  • Like
Reaktionen: Chamaelion
H

HGFan

Guest
Wir freuen uns immer über nette freundliche Leute die uns beuchen kommen.
Bist du auch beim BER Stammtisch dabei?
 

OmaSapiens

Reguläres Mitglied
08.07.2013
68
0
VIE
Super, ich werde versuchen, etwas später zu Euch zu stoßen!
Wie lange seid ihr denn wohl dort?

In BER war ich noch nicht beim Stammtisch.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Super, ich werde versuchen, etwas später zu Euch zu stoßen!
Wie lange seid ihr denn wohl dort?

In BER war ich noch nicht beim Stammtisch.

Stammtische lösen sich üblicherweise gegen 22:00 auf da dann die meisten aufbrechen. Plus Minus 30min.
Zu mehr ist meine Glaskugel nicht fähig :)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
War schon im Restaurant. Tisch ist bereit.
Durch den Haupteingang rein halb rechts der größte Tisch.
Dürfte ihn auch Weihnachtlich Schmücken aber hab nix da.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
War ein schöner Abend. Freue mich aufs nächste Mal, auch wenn es für mich etwas länger dauern wird :)

Grüße
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Kann mich nur anschließend war ein angenehmes Treffen.

Freue mich schon aufs nächste!
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Neuer Termin steht fest.

Dienstag 11. Februar

vorläufige Gästeliste:
AUA772
Daoane
Farscape
ijustwanto
martin_
volandoVIE

Weitere Anmeldungen jederzeit möglich.

(Eingangspost aktualisiert)