VFT Stammtisch VIE

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Mit Henderl?
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Gerne würde ich bei dem Treffen in meiner alten Homebase teilnehmen, bin aber leider am 11. schon weiter auf dem Weg in die Steiermark. Wenn jemand Lust hat, wie wäre es in der Woche zuvor auf ein zusätzliches Punsch treffen vor dem Rathaus? Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum von hier persönlich zu treffen.
 
H

HGFan

Guest
Wenn du mit den Zuf fährst würde ich dich begleiten sonst auch solange es Alkoholfrei bleibt.
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Ja, ich werde mit den Öffis unterwegs sein. Ich benenne mal als Treffpunkt an für alle die Interesse haben: am 06.02. vor dem Burgtheater....
 
H

HGFan

Guest
Ich meinte natürlich Zug oben...
An welchen Tag fährst du in die Steiermark?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich freue mich immer über Aktivität im VIE Stammtisch, jedoch aus Erfahrung weiß ich das wenige User wirklich lesen War hier drinnen steht.
Wenn du mehr User ansprechen möchtest empfehle ich einen neuen Thread, andernfalls sei bei Stammtischen jederzeit unser Ehrengast.

Übersichtliche Zusammenfassung
.)Vagabond möchte sich in Wien zum ungezwungenen Punschen verabreden.
.)HGFan ist stolzer Besitzer einer ÖBB Jahreskarte und möchte deshalb gerne mit anderen durch Österreich fahren.
.) Ich fahre oftmals mit dem Zug nach Graz, ggf hast du mal Zeit für ein Treffen vor Ort?
.) Der 06.02. Steht bei mir auf wackligen Beinen. Erst am 03.02. Weiß ich näheres.
.) Der 11. Unter Tags würde mir allerdings fix gehen.
 
H

HGFan

Guest
.)HGFan ist stolzer Besitzer einer ÖBB Jahreskarte und möchte deshalb gerne mit anderen durch Österreich fahren.
Ich fahre auch gerne alleine schnell mal nach Innsbruck aber gemeinsam ist es doch am schönsten.
Ich denke es wird jeder kommen wenn du wieder das leckere Henderl machst. Dieses mal steuere ich die Beilagen dazu.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich fahre auch gerne alleine schnell mal nach Innsbruck aber gemeinsam ist es doch am schönsten.
Ich denke es wird jeder kommen wenn du wieder das leckere Henderl machst. Dieses mal steuere ich die Beilagen dazu.

Ich schlage vor im Frühling wenn ich die Terrasse wieder aufmotzen bei mir Zuhause zu kochen.
Bis dahin einfach abwarten und Tee trinken.
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Neuer Termin steht fest.

Dienstag 11. Februar

vorläufige Gästeliste:
AUA772
Daoane
Farscape
ijustwanto
martin_
volandoVIE

Weitere Anmeldungen jederzeit möglich.

(Eingangspost aktualisiert)

Schade, leider bin ich erst am 13. in VIE. Ansonsten wäre ich gerne auch mal vorbeigekommen.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hoffe,dass es bei mir dieses Jahr wenigstens zu einem Stammtisch zeitlich klappt :D
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Langsam sollten wir uns auf das Wann & Wo einigen? Vorschläge?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien

Nie um Leben!
Ums verrecken nicht.
Nur Massen ware schmeckt nach nix keine Gewürze.
Hab dort einmal Schinkenfleckerl bestellt und obwohl massig Käse drüber war (Geschmacksträger) hams nach NIX geschmeckt.

Ich plädiere für etwas in der Nähe der Millennium City da dort eine Happy Hour statt findet. Coktails ab 22Uhr um 2.20 € und ab 23Uhr nur 1.20 € nur am Dienstag.

Plädiere für den Gasthof Kopp bei der Traisengasse/Handelskai.
Alternative gute Gerichte gibt's im Cafe Benno bei der Josefstädterstraße.
Ein User landet nämlich erst um 21:25Uhr
 
  • Like
Reaktionen: martin_
H

HGFan

Guest
Wie du weist ist mein Termin um 13Uhr zu ende gibt es bereits um diese Uhrzeit ein programm?
Letzes mal wo ich dich gesehen hatte warst du für den rest verschwunden...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wie du weist ist mein Termin um 13Uhr zu ende gibt es bereits um diese Uhrzeit ein programm?
Letzes mal wo ich dich gesehen hatte warst du für den rest verschwunden...

Rest?
Es gab keinen Rest. Ich musste Fundrevision machen und mich um den VIP Fahrgast kümmern.

Ich werde kein vorProgramm machen.
 
H

HGFan

Guest
Nicht mal die Ansage hast du gemacht...
Gut macht nix ich werde einen kleinen Ausflug machen wenn jemand lust hat sich vorher wo zu treffen einfach ne PM an mich.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nähe S-Bahn Handelskai ist für mich OK, ich hoffe dass ich die S-Bahn um 21:37 schaffe - dann wäre ich so gegen 22:15 in der Gegend ...
 
H

HGFan

Guest
Sehr geehrter Herr Entscheidungsträger
Wie sieht es nun aus mit Morgen?
Vielen Dank