VFT U20 Treff

ANZEIGE

Wo soll der Treff stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
Das passt dann doch ganz gut, somit steht der gesamte Samstag für Ausflüge oder ähnliches zur Verfügung. Und natürlich etwas für den Abend.

Das klingt doch schon mal sehr gut.
Freitag: Anflug, Nachtessen;
Samstag: den Tag nutzen, allenfalls einige Mietwagen anmieten;
Sonntag: in der Lounge maximieren, Rückflug.

Y

YuropFlyer

Guest
Das klingt doch schon mal sehr gut.
Freitag: Anflug, Nachtessen;
Samstag: den Tag nutzen, allenfalls einige Mietwagen anmieten;
Sonntag: in der Lounge maximieren, Rückflug.

Freitag Abendessen und Samstag Mietwagenfahren? Ich will doch nicht in den Knast :D

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Nein, statt Mietwagen dann doch eher alle zusammen einen LHPJ von MUC aus ;)

In VIE kann man so viel machen, obwohl in DUB das Bier besser ist ;)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Können einige DUB-Anhänger evtl. mal kurz posten, was an der Stadt so toll ist und warum sie sie vorschlagen? Wenn ich an DUB denke kommt mir eher grau/regnerisch/windig/kühl in den Sinn ;) Lasse mich aber gern eines besseren belehren;)

E

embraer

Guest
Können einige DUB-Anhänger evtl. mal kurz posten, was an der Stadt so toll ist und warum sie sie vorschlagen? Wenn ich an DUB denke kommt mir eher grau/regnerisch/windig/kühl in den Sinn ;) Lasse mich aber gern eines besseren belehren;)

Wunderschöne Stadt, nicht so gross, angenehmes Stadtgefühl, bestens geeignet für ein paar Kneipen-Touren.
Am freien Tag (Samstag) sollte man aber raus aufs Land, daher mein Post mit dem Mietwagen. Schon nah ausserhalb der Stadt erschliesst sich einem die Schönheit Irlands.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Habt ihr euch schon die Flugpreise nach DUB angeschaut? Die finde ich nichtmehr feierlich und würden meinen Schnitt kaputtmachen...(n)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Was ist eigentlich mit Prag, Warschau, Bukarest, Istanbul und anderen interessanten Ost-Destinationen, die man visafrei erreichen kann? Und was ist mit Amsterdam? Oder Brüssel? Und natürlich London?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Was ist eigentlich mit Prag, Warschau, Bukarest, Istanbul und anderen interessanten Ost-Destinationen, die man visafrei erreichen kann? Und was ist mit Amsterdam? Oder Brüssel? Und natürlich London?

IST ist vlt. etw. weit für ein kurzes WE. Wir können ja nicht fast alle Städte in Europa in die Abstimmung nehmen, dann werden wir doch nie fertig ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.