ANZEIGE
Ein WE von FR-SO war schon geplant. Manche müssen ja noch zur Schule![]()
Das passt dann doch ganz gut, somit steht der gesamte Samstag für Ausflüge oder ähnliches zur Verfügung. Und natürlich etwas für den Abend.
Ein WE von FR-SO war schon geplant. Manche müssen ja noch zur Schule![]()
Das passt dann doch ganz gut, somit steht der gesamte Samstag für Ausflüge oder ähnliches zur Verfügung. Und natürlich etwas für den Abend.
Samstag: den Tag nutzen, allenfalls einige Mietwagen anmieten;
Das klingt doch schon mal sehr gut.
Freitag: Anflug, Nachtessen;
Sonntag: in der Lounge maximieren, Rückflug.
Das klingt doch schon mal sehr gut.
Freitag: Anflug, Nachtessen;
Sonntag: in der Lounge maximieren, Rückflug.
Freitag Abendessen und Samstag Mietwagenfahren? Ich will doch nicht in den Knast![]()
Freitag Abendessen und Samstag Mietwagenfahren? Ich will doch nicht in den Knast![]()
Nein, statt Mietwagen dann doch eher alle zusammen einen LHPJ von MUC aus![]()
In VIE kann man so viel machen, obwohl in DUB das Bier besser ist![]()
Sag nichts gegen Ottakringer![]()
![]()
Nun hör och auf mim 16er Blech!
Im Moment siehts ja eher aus nach DUB...
Können einige DUB-Anhänger evtl. mal kurz posten, was an der Stadt so toll ist und warum sie sie vorschlagen? Wenn ich an DUB denke kommt mir eher grau/regnerisch/windig/kühl in den SinnLasse mich aber gern eines besseren belehren
![]()
Können einige DUB-Anhänger evtl. mal kurz posten, was an der Stadt so toll ist und warum sie sie vorschlagen? Wenn ich an DUB denke kommt mir eher grau/regnerisch/windig/kühl in den SinnLasse mich aber gern eines besseren belehren
![]()
Gebe bei DUB die Gefahr des schlechten Wetters zu bedenken.
Das rauhe Wetter gehört zu Irland und macht es zu was es zu was es ist.
Glaube ich ja gern, nur ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das jetzt nicht wirklich haben muss.![]()
Habt ihr euch schon die Flugpreise nach DUB angeschaut? Die finde ich nichtmehr feierlich und würden meinen Schnitt kaputtmachen...![]()
Habt ihr euch schon die Flugpreise nach DUB angeschaut? Die finde ich nichtmehr feierlich und würden meinen Schnitt kaputtmachen...![]()
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach...
Was ist eigentlich mit Prag, Warschau, Bukarest, Istanbul und anderen interessanten Ost-Destinationen, die man visafrei erreichen kann? Und was ist mit Amsterdam? Oder Brüssel? Und natürlich London?