VFT U20 Treff

ANZEIGE

Wo soll der Treff stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

Flugfreak

Guest
Trage mich mal als Interessent ein. Wann soll das stattfinden?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Ich melde mal Interesse an, wäre sicher ganz lustig. :) Hoffentlich wird dann mal richtig Party gemacht, anstatt das es mal wieder nur bei Sprüchen bleibt. Istanbul ist sicher auch gute Wahl.

Wegen dem Alter: Es kann ja gerne jeder teilnehmen, aber man muss dann halt akzeptieren, dass das Programm entsprechend auf die Zielgruppe ausgerichtet ist. Wenn man gerne mit Teenagern abhängt. ;)

Ich finde es neben interessant, dass wieder mal ein großer Teil der Post hier mal wieder von Leuten stammt, die ganz offensichtlich nicht zur angesprochenen Zielgruppe gehören. Genau das selbe wie bei VFT Frauentreff. Ist es wirklich so schwer einfach mal ruhig zu sein, wenn man nichts (sinnvolles) zum Thema beizutragen hat? :rolleyes:

Gruss aus Taipeh

Y

YuropFlyer

Guest
Wie wäre es mit VLC? Günstige Hotels, toller Strand, schöne Stadt, nicht extrem touristisch, guter ÖV..

(Und meine MyChoice Strecke ab ZRH :D )

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Was haltet ihr von VIE? Kommt in der Umfrage gut weg, und hat den Vorteil, dass VIE ein breit gefächerstes Angebot hat. Da ist bestimmt für jeden was dabei. (y)

E

embraer

Guest
Ich wäre auch dabei und wirf noch JFK/EWR als Idee mit rein.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Da viele Stimmen für VIE sind, schmeisse ich die Frage mal in den Raum:

Was könnten wir als eine Art Rahmenprogramm machen? Opernbesuch, Disco, Stadtbesichtigung, Café?

Wien ist eine interessante Stadt, von daher sollte man das WE nutzen und nicht dem Klischee der U20 gerecht werden!
Ob HON CIRCLES LS mit in eine Disco gehen würde? (y)

Also, lasst mal Ideen sprudeln, man kann ja für jeden möglichst was einbringen!

Y

YuropFlyer

Guest
Ich hoffe bei der Umfrage gab es nicht allzuviele Spass-Votes.. ist VIE wirklich so populär? Mir ist die Stadt eher als überteuerter Flughafen mit Dorf dazu bekannt :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.