VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
ANZEIGE
Den Samstag kann ich leider nicht, sonst wäre ich gerne gekommen.

lg

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
War ja eh klar.. wenn ich mal wo fix zusage wird ein Termin verschoben und ich komm nicht heim..

Sorry aber ich muss wieder absagen.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
Geht leider nicht , habe noch bis mitte februar einen Gips am Fuß, da geht nix mit herumlaufen in Wien

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der Countdown läuft, wer meine Kontaktdaten für kurzfristige Anmeldungen möchte,
Bitte eine PM schicken.

H

HGFan

Guest
Ich hoffe mal das es auch was im april geben wird weil bei mir kommt cebit + egypten dran.

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Schuldbewußt muß ich mal die Frage in den Raum stellen ob der erste Stammtisch überhaupt stattgefunden hat, nur an dem Tag hab ich es dann doch nicht geschafft.

Würde aber gerne an dem zweiten teilnehmen.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
Schön dann noch Interessse besteht, ich wäre zum ersten schon gerne gekommen, lag aber dann mit Gips am Bein im Spital.

Wäre wenn dann wieder für einen Samstag, da ich aus Salzburg anreisen muss.
Am Besten wir stimmen uns gegenseitig ein wenig ab, wann wer (nicht) kann.

PS: Ich möchte hiermit nicht die Organisation an mich "reißen", finde es nur schade dass dieses Projekt nicht richtig in die Gänge kommt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ja bernie,
Finde ich auch etwas Schade.

Nun wie manche vielleicht gemerkt haben war ich in Amerika und konnte mich nicht um einen neuen.Stammtischtermin kümmern.
Habe jetzt meinen Dienstplan erhalten und werde ein neues Doodle erstellen.

• Like
Reaktionen: VIEDüse
H

HGFan

Guest
Wann wird das sein weil ich muss planen für die nächsten monate.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wann wird das sein weil ich muss planen für die nächsten monate.

Nicht so stürmisch, 1. Beitrag soeben Updated

------
Finde es wirklich schade dass aus dem VIE Stammtisch am 28.01. ein EinMannStammtisch geworden ist!

Gut dass ich mir als Plan B eine Beschäftigung in der Nähe der Treffpunkte zurechtgelegt hatte.

We will see...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Zur dir Nachhause ? Nein Danke

Wir gehen lieber ins Haus des Meeres da riechts besser :D

Mal sehen ob ich mir die Mühe mache, hoffe dass zumindest einer 100%ig zusagt, dann kann ich mich wenigstens mit wem andern als mit mir selbst Unterhalten ...

H

HGFan

Guest
Nageht bist es ned eh schon gewohnt dir selber zurhand zu gehen?
Machen wir doch einen ausflug mit der Westbahn.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nageht bist es ned eh schon gewohnt dir selber zurhand zu gehen?
Machen wir doch einen ausflug mit der Westbahn.

Hilf dir selbst dann Hilft dir Gott.

Meine Möbel hab ich selbst angebohrt, verdübelt und verleimt.
Und was hast du geleistet?

Die Westbahn ist am Wochenende um 9€ echt unschlagbar billig! (Wien-Salzburg)

H

HGFan

Guest
Eine idee von mir ist wir könnten auch mit der ÖBB einen Ausflug für 19€ in der 1Klasse machen und dezent einen heben in der früh. Der Vorteil Leute aus anderen Teilen Österreichs könnten zu uns stossen.
Zb nach Klagenfurt und retour mit den Westbus der 5€ oder so kostet.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Bei Sparschiene 2.Klasse/1.Klasse zu 9€/19€ Tickets gibt es eine erforderliche mind. Kilometeranzahl aber auch eine max. erlaubte Kilometeranzahl.
Wien - Salzburg würde somit 19€/29€ kosten. Wien-Klagenfurt aus.

Eine Strecke die sich ausgehen würde ist Graz, ist auch schnell erreichbar.

Den Nachteil den ich hier sehe ist dass solche Ausflüge mehr Zeit in Anspruch nehmen als ein kurzes Abendgetränk, weiters sind dann auch kurzfristige Ticketkäufer recht teuer. Standardpreis plus 1. Klasse ...

Prinzipiell eine gute Idee, warten wir doch ab ob sich beim VIE Stammtisch ein paar User dafür begeistern lassen.

H

HGFan

Guest
Ich sage ja ich bin offen für vieles solange es ned zu dir nachhause geht oder zu den stinkenden fiecher.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.160
3.515
ZRH / MUC
Prinzipiell eine gute Idee, warten wir doch ab ob sich beim VIE Stammtisch ein paar User dafür begeistern lassen.

Also für den Westbus sicher nicht ;) (dafür fahre ich morgen auf - nicht mit - der Westbahn von VIE nach SZG).

Ansonsten schaue ich mir diesen Thread regelmäßig an, entweder bin ich an den Daten da oder nicht.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
Ausflug zum beispiel nach graz ist für mich etwas ungünstig, da ich zuerst noch von Salzburg nach VIE anreisen muss.
Aber ihr könntet auch mal nach salzburg kommen, ein Programm vor Ort werden wir schon finden.

H

HGFan

Guest
Meines wissens gibt es ja einen Zug Wien -> Salzburg -> Klagenfurt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.