VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
ANZEIGE
Geht natürlich, weiter oben war mal die rede von graz, da braucht der zug ca 4 Stunden

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Also ich komme gerne, wenn nicht nur rumgefahren wird. Ich will ein gemütliches Treffen und hoffe, daß diesmal ein für mich passender Termin dabei ist.

• Like
Reaktionen: DerWiener

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
wir könnten ein internes sportliches event planen wer ist am schnellsten am Donauturm oben

über die stufen

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Wir könnten aber auch einfach "zum Wirt´n" gehen, dort ein paar Drinks bestellen und diese ausnahmsweise bezahlen.

Bei mir geht´s halt unter der Woche einfacher, weil Freitag/Samstag für Familie reserviert ist.

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Gut folgender Vorschlag. Wir machen einen Gruppenausflug zum Billa am Praterstern dort decken wir uns mit Getränken ein und machen es uns irgendwo in der Prater Hauptallee gemütlich. Einer muss nüchtern bleiben damit er immer nachschub vom Billa holen kann.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Gut folgender Vorschlag. Wir machen einen Gruppenausflug zum Billa am Praterstern dort decken wir uns mit Getränken ein und machen es uns irgendwo in der Prater Hauptallee gemütlich. Einer muss nüchtern bleiben damit er immer nachschub vom Billa holen kann.

Stimmt betrunken lässt einen die Security nimmer rein :)

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
oder in der lounge am bahnhof. Wäre das nicht ein zum Forum passender Ort :)

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Mein Vorschlag ging einfach in die Richtung "großes Rahmenprogramm" zu vermeiden und sich einfach bei einem guten Glas zu treffen.

Sonst verzettelt man sich am Rahmenprogramm und vergisst den eigentlichen Zweck - das Treffen.

Und das ist - bei mir - halt unter der Woche einfacher. Montag-Donnerstag bin ich Herr meiner Zeit...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Hätte jetzt gerne ne Meldung geschoben aber als Initatior kommt das nicht so gut.

Doodle'n wir mal ne Runde, beachten dass uns der Red|Monday (Segen&Fluch) nicht in die Quere kommt und warten erstmal ab welcher Termin sich herauskristallisiert.

Rahmenprogramm kann sich gern wer ausdenken, von meiner Seite gibts im März mal keines.
Erstmal kennenlernen!

H

HGFan

Guest
Programmvorschläge für einen Stammtisch wären:
Bei Teilnehmer unter 6 Personen lade ich auch gerne in meine neue Wohnung zum Planespotten (Bahnhst Kaiserebersdorf bzw 3. Station vom VIE) und gemeinsamen Kochen ein.
........

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nächster Termin ist SA der 07. April 2012
Dieser Termin wird von mir 100%ig eingehalten.
Beginn: zwischen 17-19:00 bis max 24:00 von meiner Seite zumindest.
Wo: Zentrumsnah steht zur Auswahl:
.) Restaurant Kaiserer (Hausmannskost) bei Laxenburgerstraße 2, 1100 Wien (U1)
.) Restaurant Ottimo (Italienisch) bei Gonzagagasse 4, 1010 Wien (U2, U4, Ringlinien)
.) Restaurant Kremslehner im 1. Bezirk (3 zur Auswahl), (U1, U3)

Auf euer kommen freut sich Farscape.

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Am 7.4 kann ich laut derzeitiger Planung leider nicht da bin ich noch in MLA. Den anderen wünsche ich viel Spaß! B.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.