VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
-updatet-

Zuletzt bearbeitet:
E

El_Duderito

Guest
Ich bin morgen nicht dabei. Dafuer hat mir mein Oesterreicher erzaehlt, dass morgen ein Feiertag ist :-/

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
So, habe auch mal meinen einzigen bisher fixen Termin im Jänner eingedoodelt. Ich bin natürlich auch dabei, wenn es sich irgendwie machen lässt.

Vorschlag: Weniger Termine vorschlagen und ein konkretes Programm fixieren, dann tut man sich leichter - ich würde durchaus auch einmal meine Termine so legen, dass sich der Stammtisch ausgeht, aber bei den vielen Terminmöglichkeiten geht das nicht!

E

El_Duderito

Guest
Ich bin vom 26-27.1. sowieso in VIE, da koennte ich 2 Tage dranhaengen. Der Termin ist fest?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Bitte gebt Bescheid wer nun zu 99% kommt und wer vielleicht kommt.
Damit ich die Tischreservierung ungefähr einschätzen kann.

Teilnehmerliste; siehe Post #1

Programmablauf:
Ab 13 Uhr Mittagessen im Soya Sushi (Mariahilferstr. 81)
Ab 15:00 Besuch des "Haus des Meeres"
Ab 18:30 Abendessen im Ottimo (Gonzagagasse)

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Ich sag mal ziemlich sicher zu. Ob ich allerdings schon Mittags oder erst Abends Zeit habe kann ich erst in der Woche sagen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.