H
Hättest mir deine nummer vorhin gegeben währ ich auch gekommen.
Ich habe um 18 Uhr ne PM geschrieben. Ich wollte spontan kommen.Hat er, zumindest mir.
Hat er, zumindest mir. Sorry fürs nichtkommen, musste schon früher als geplant nach D, weils meiner Frau und den Kindern nicht gut ging.
War jedenfalls sehr nett. Alter Hase kann auch noch was lernen. Und es gibt immer nette Geschichten. Danke für die Organisation und beim nächsten Mal hoffentlich mehr VFtler.
Miles
Ich habe um 18 Uhr ne PM geschrieben. Ich wollte spontan kommen.
Nein wiel das weis ich den Anfang und das Ende und den ablauf.Reservierst du auch erst die Kinokarten wenn der Film grad begonnen hat?
Freue mich über Jeden der kurzfristig zusagt aber das war wirklich schon sehr spät, denn um 19:10 herum war der Stammtisch dann auch schon vorbei.
Ich habe um 18 Uhr ne PM geschrieben. Ich wollte spontan kommen.
Kein Thema, Familie ist das wichtigste.
Weil ich fragen wollte wie lange sie noch dort sind und ob jemand dort ist. Wenn nein hätte er vileicht sich wo anders treffen wollen. Für mich ist der Treffpunkt am A der Welt.Ich verstehe noch nicht, was Dich abgehalten hat, die Lokalität war doch zu diesem Zeitpunkt bekannt ?
Ich verstehe noch nicht, was Dich abgehalten hat, die Lokalität war doch zu diesem Zeitpunkt bekannt ?
Dafür liege ich heute.....Yes.
I *heart* Brechdurchfall, wie des gHs Inder schreiben würde.
Nächste Möglichkeit beim Stammtisch Farscape kennen zu lernen:
20 Juni 17:00 Eissalon Garda (Westbahnhof nähe)
ich wäre auch interessiert, muss aber erst schauen ob es zeitlich ausgeht bevor ich zusagen kann!
Wo ist das zeug genau?
Ich brauche deine nummer.Nächste Möglichkeit beim Stammtisch Farscape kennen zu lernen: