VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hättest mir deine nummer vorhin gegeben währ ich auch gekommen.

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Also beim nächsten Stammtisch wäre ich gern dabei. Ich äusere aber den Wunsch nach einer weniger Hochpreisigen location. Ich wäre nicht bereit für ein schnitzel mehr als 10 euro zu zaheln. Es gibt so viele wunderschöne Lokale wo man sich auch gemütlichst unterhalten kann und zu vernüftigen Preisen dinieren kann.

lg DerWiener

H

HGFan

Guest
Aus welchen bez kommst?
Ich wüsste schon ein super Restaurant.

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
142
5
ZG ZRH LSZN
War jedenfalls sehr nett. Alter Hase kann auch noch was lernen. Und es gibt immer nette Geschichten. Danke für die Organisation und beim nächsten Mal hofentlich mehr VFtler.

Miles

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Hat er, zumindest mir. Sorry fürs nichtkommen, musste schon früher als geplant nach D, weils meiner Frau und den Kindern nicht gut ging.

Kein Thema, Familie ist das wichtigste.

War jedenfalls sehr nett. Alter Hase kann auch noch was lernen. Und es gibt immer nette Geschichten. Danke für die Organisation und beim nächsten Mal hoffentlich mehr VFtler.

Miles

Das werden schon noch mehr mit der Zeit, dass muss sich erst herumsprechen was für unterhaltsame Gesellen die fliegenden Wiener doch sind.
Freut mich dass du dir trotz anschließendem Theaterbesuch zeit für uns genommen hast.
Auf ein neues ;)

Ich habe um 18 Uhr ne PM geschrieben. Ich wollte spontan kommen.

Reservierst du auch erst die Kinokarten wenn der Film grad begonnen hat?
Freue mich über Jeden der kurzfristig zusagt aber das war wirklich schon sehr spät, denn um 19:10 herum war der Stammtisch dann auch schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Reservierst du auch erst die Kinokarten wenn der Film grad begonnen hat?
Freue mich über Jeden der kurzfristig zusagt aber das war wirklich schon sehr spät, denn um 19:10 herum war der Stammtisch dann auch schon vorbei.
Nein wiel das weis ich den Anfang und das Ende und den ablauf.
Bei anderen Usertreffen geht das viel entspannter da kommt man wann man will und bleibt solange man will. Da geht es gerne bis 6Uhr früh.

F

Flugfreak

Guest
Sollte im Juni oder Juli noch ein Stammtisch sein, werde ich wohl kommen. Will in den Zeitraum nach Wien.

H

HGFan

Guest
Ich verstehe noch nicht, was Dich abgehalten hat, die Lokalität war doch zu diesem Zeitpunkt bekannt ?
Weil ich fragen wollte wie lange sie noch dort sind und ob jemand dort ist. Wenn nein hätte er vileicht sich wo anders treffen wollen. Für mich ist der Treffpunkt am A der Welt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ich verstehe noch nicht, was Dich abgehalten hat, die Lokalität war doch zu diesem Zeitpunkt bekannt ?

Dafür liege ich heute.....Yes.
I *heart* Brechdurchfall, wie des gHs Inder schreiben würde.

Ohje gute Besserung.
Das hatte ich auch vor paar Jahren, das ging bis zu Halluzinationen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nächster Stammtisch Vorschlag:
14. oder 15. Juni
19. oder 20. Juni

Der erste der an einen dieser Termine verlässlich zusagt, für den leg ich den Stammtisch auf das Datum.

Lg Farscape

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Nächste Möglichkeit beim Stammtisch Farscape kennen zu lernen:
20 Juni 17:00 Eissalon Garda (Westbahnhof nähe)

• Like
Reaktionen: DerWiener

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Ich trau mich mal als Erster und sag zu. Hab leider nur bis 19h Zeit, freu mich aber schon auf meinen ersten Stammtisch. Viele Grüße und bis dahin

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Freut mich zu hören, ihr zwei.

Ein Eissalon als Treffpunkt finde ich unkomplizierter, man kann da auch nur kurz auf nen Kaffee vorbeischauen ohne dass es merkwürdig wirkt.

Wenn mir fad werden sollte plaudere ich einfach mit der Inhaberin, ist eine sehr liebe Italienerin und wir tauschen manch Anekdote aus.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Hab euch per PN meine Nummer geschrieben, bitte gebt bescheid ob ihr kommt oder nicht.

Lg Fars

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.