VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Lässt wieder dein Handy irgend wo liegen?!

H

HGFan

Guest
Ich war immer interessiert dort hin zu finden nur wenn ich mich nicht auskenne und du nicht abhebst ist es leider nicht einfach jemand zu finden den man nicht kennt.

• Like
Reaktionen: VFHS

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich sollte eigentlich auch Zeit haben - kann dann definitiv Anfang Oktober zusagen, wenn mir die schon jetzt heiß geliebte Uni meine Kurse bestätigt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wenn ich darf komme ich auch.

Natürlich darfst du, diesmal rechne ich halt einfach damit das etwas dazwischen kommen könnte.

Sollten unsere Ziele bzw. Wunschorte bei der Langen Nacht der Museen unterschieden, dann rechne bitte damit das wir uns kurzzeitig trennen und eventuell später wieder treffen können.

H

HGFan

Guest
diesmal rechne ich halt einfach damit das etwas dazwischen kommen könnte
vergiss dein 2dt Handy nicht...
Sollten unsere Ziele bzw. Wunschorte bei der Langen Nacht der Museen unterschieden, dann rechne bitte damit das wir uns kurzzeitig trennen und eventuell später wieder treffen können.
Ich habe nix geplant für Samstag ausser du möchtest das ich mich von der Gruppe trenne.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Wie schaut es bei dir aus AUA772?
Gute Frage, ich wusste bisher nicht, dass "Anfang Oktober" bei der Uni Wien ein sooo dehnbarer Begriff ist...
Aber eigentlich sollte es klappen. :)
Werde dann aber nur zum Stammtisch kommen, der DO wird sich nicht ausgehen.

H

HGFan

Guest
Ich würde MR Farscape Nummer benötigen damit ich zu euch stossen kann.
Soll ich etwas zu trinken mitnehmen das wir vorglühen können?
Wann und Wo gehts los?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Um 16:00 beim Garda am Westbahnhof ist der Treffpunkt.
Sollte jemand Hunger haben gibt es gute Möglichkeiten in der Nähe schmackhaft zu dinieren.
Ab 18:00 geht es dann langsam in den DO über.

Meine Nr schicke ich dir gleich per PN aber schau dir bitte die Wegbeschreibung zum Treffpunkt an BEVOR du mich anrufen musst.

H

HGFan

Guest
Es heist 17Uhr GMT und ich frage ja nur ob jemand da ist. Derzeit Sitze ich im Railjet und schaue Film.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.