ANZEIGE
Eigentlich geht es Dir doch mit Deiner provokanten Aussage nur um ein paar Klciks auf Deinen Blog und Deine Youtube Videos um etwas $$$ für die nächsten Reisen zu generieren?
Hier machst Du einen auf mega bescheiden: Lounges - brauche ich nciht. Amenity Kits - alles China Müll, Essen im Flugzeug - mega Frass, den ich stehen lasse, blablablub
Ein toller Hecht, der eigentlich das ganze Drumherum nicht braucht (völlig unwichtig), aber irgendwie doch soooo relevant, dass Du einen Blog darüber hast bzw. YT-Kanal und hier eine Diskussion startest![]()
![]()
Ich kenne viele Leute, denen das Fliegen auch relativ egal ist, die C (oder F) fliegen, weil es komfortabel ist (Essen kann man auch gut im Restaurant und Lounge bedeutet nur unnütze Zeit am Flughafen). Denen ist das aber so egal, dass sie ganz sicher keine BIlder ins Web stellen oder irgendwo Filmchen drehen, schneiden etc.
Ich finde Deine Bilder ja - zugegebenermaßen - nett gemacht und habe den Blog-Bericht gelesen: https://awaywithdave.com/game-changer-my-experience-in-emirates-777-300er-first-class/
Was mich halt wundert, sind folgende Aussagen:
Was denn nun ? War das nun geil mit Emirates First Class zu fliegen und durch den Airport zu breezen weg von den ungewaschenen Massen, in der opulenten Lounge zu verweilen, ein zweites BULGARI Kit abzustaueb, ein perfekt präsentiertes und zubereitetes Steak zu verzehren und in der famosen Weinliste zu versinken? Oder sch***t Du auf die Lounges, die Priority Lines, den Fraß an Bord und Alkohol generell?
Dann flieg Economy, reservier den Notausgang und werd glücklich.
Übrigens schläft man im MOXY auch ganz ok, die Fenster sind schalldicht, die Dusche hat warmes Wasser und Shampoo, es gibt einen TV und kostenloses Internet. Man brauicht auch keine Suite im Adlon, um die Nacht rumzukriegen und beim Frühstück tut es doch ein Corissant und ein Kaffee - so unter uns Minimalisten?
Was für ein absurder Blödsinn. Darauf zu antworten ist eigentlich die Tastaturabnutzung nicht wert. Leider scheint überhaupt kein Grundlagenwissen vorhanden zu sein was Online-Marketing etc. betrifft.
Bei Youtube kann man erst ab 500 oder 1000 Abos Partner werden und durch Klicks Geld verdienen. Ich habe weniger Abos, bin also KEIN Partner und erhalte somit keinerlei Geld für Aufrufe. Selbst wenn ich Partner wäre, würde ich mit den Klickzahlen wenige Euros erhalten. Aber wie bereits gesagt, ich bin KEIN Partner bei Youtube!
Weiterhin könnte man durch Affiliate Links Geld verdienen. Da du meine Webseite angeschaut hast, müsstest du eigentlich sehen, dass mein Blog und meine Videobeschreibung KEINE Werbung enthält.
Wie genau soll ich also mit dem Projekt Geld verdienen? Durch das Forum hier habe ich in 6 Monaten ca. 50 Klicks erhalten.... 50 Klicks auf eine Seite OHNE Werbung!
Das verfassen der Berichte hier im Forum + die Videoerstellung hat mich ca. 50 Stunden an Zeit gekostet. Ich habe eine Kamera, ein Mikrofon, eine Videoschnitt Software etc. gekauft. Das hat mich ca. 2000€ gekostet.
Kosten von 2000€ + ca. 50 Stunden Arbeitszeit & 0 Einnahmen bzw. kein Versuch damit Geld zu verdienen.
Das Projekt ist ein Hobby und hat mir Spaß gemacht bzw. bereitet mir immer noch Freude. Habe dadurch viel gelernt und meinen Horizont erweitert.
Alle Reisen und Flüge sind zu 100% selbstbezahlt.
Ich fliege gerne privat mal First Class oder Business Class. Mir hat es Freude bereitet das Ganze mal zu testen. Teilweise habe ich auch die Annehmlichkeiten genossen. Emirates ist beispielsweise eine Airline bei der man in der First Class wirklich was geboten bekommt. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich diesen Firlefanz aber nicht immer brauche. Ich hatte in der First oder Business Class auch schon hervorragendes Essen. Beispielsweise auf meinem First Class Flug mit Emirates. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch schon 20 Flüge mit ekelhaftem bzw. minderwertigem Essen.
Ich muss wie im Thema bereits angeschnitten ca. 20 Mal dieses Jahr zu den genannten Destinationen fliegen. Bei dieser Anzahl möchte ich einfach so wenig wie möglich bezahlen und lediglich einen komfortablen Sitz. Was ist an diesem Wunsch so absurd? Ich muss mich dieses Jahr keine 20 Mal in eine LH Lounge setzen und Aufbackbrezeln essen. Ich muss auch keine 20 Mal im Jahr mir im Flieger drei Gläser Champagner reinlöten oder mich durch das meiste schlechte Bordessen durchfressen.