Viel Schönes dabei (semi-live)

ANZEIGE

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
ANZEIGE
Danke für deine kurzweiligen Reisebericht und dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein “Gruppenbild” aller erstandenen Tassen. ;-)

Ich war vor 4 Jahren in Seattle und müsste die Tasse in dem alten Design eigentlich noch irgendwo stehen haben, falls Interesse besteht. Die Größe scheint ja geblieben zu sein beim neuen Design!
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Für die Sitzauflage ist die Strecke ORD-MUC aber zu kurz, wie ich von der Flugbegleiterin erfahren habe.

Interessant. Mir wurde damals erzählt, nachdem ich mich als Griechengold im Plausch mit der Purserin auf einen der First-Sitze gequatscht hatte, dass es die Matratzenauflagen lediglich bei echtem First Service gibt, nicht bei diesen Nur-Businessflügen...

Aber Glückwunsch zum Mini-Upgrade - und Danke fürs Mitnehmen. Wie immer ein Genuss.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Vielen Dank für den tollen Bericht und Glückwunsch zum "Upgrade" auf dem Rückflug.

Die Probleme auf dem Monitor mit der "Flugschau" hatte ich auf dem Hinflug nach SEA auch. Das System hat sich aber nach etwa 1 Stunde selbst wieder repariert. Das scheint wohl etwas anfällig zu sein.

Ich war heute übrigens auch beim Starbucks am Pike Place, aber leider nicht drin. Nach mehreren Stunden des Gehens durch Seattle, konnte ich mich einfach nicht überwinden mich bei der heutigen Wärme in die Schlange zu stellen.
 

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
449
1.222
Interessant. Mir wurde damals erzählt, nachdem ich mich als Griechengold im Plausch mit der Purserin auf einen der First-Sitze gequatscht hatte, dass es die Matratzenauflagen lediglich bei echtem First Service gibt, nicht bei diesen Nur-Businessflügen...

Vielleicht sind damit die C-Auflagen gemeint, die nicht die gesamte Bettlänge lang sind, nicht die F-Auflage?!?
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Vielen Dank, wie immer ein lesenswerter TR. 25kg eines Gepäckstückes sollte doch bei allen Status-Passagieren, unabhängig ihrer Reiseklasse, kein Problem darstellen. Ob ein FTL/SEN etc. 2xx 23kg oder 1x25kg mitnimmt ist doch irrelevant. Im letzten Fall spart die Airlne sogar noch Gewicht, auch wenn die Realität bei LH leider leider anders aussieht.