Vielflieger-Stammtisch in München Stadt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Wie lang geht der Stammtisch denn erfahrungsgemäß?
Ich habe gerade erfahren, dass ich die beiden kommenden Wochen kurzfristig in München verbringen "darf" und bin sicher, dass 18 Uhr um einiges zu früh sein wird für mich.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Die Absagewelle geht weiter, ich lieg leider krank im Bett und kann daher zu 99% nicht kommen. :cry::sick:

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Oh Mann, bis gerade eben dachte ich noch, dass es heute auf jeden Fall klappen würde, aber leider kommt es doch mal wieder anders als man denkt. Ich bin heute also leider auch nicht dabei. :(

Euch allen aber dennoch viel Spaß und einen schönen Abend!

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Wünsche allen viel Spass - dürfte inzwischen ja eine überschaubare Runde geworden sein.

Hätte auch gerne vorbeigeschaut, doch leider darf ich mein "Krankenlager" noch nicht verlassen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wenn es noch ein Interesse für ein zweiten Stammtisch geben sollte, hätte ich zwei Locationvorschläge:

-Le Buffet im Obergeschoss vom Oberpollinger. Sehr leckeres und hochwertiges Essen(Buffet wie der Name schon sagt). Schöne Sitzgruppen, ähnlich dem Bagutta am Flughafen. Für gutes Wetter gibts noch eine nette Terrasse.

- L´Osteria am Lembachplatz. War ich selber noch nie drin, aber ist mir schon oft empfohlen worden. Keine Ahnung ob für größere Gruppen geeignet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.