Vielflieger-Stammtisch in München Stadt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Nach kurzer Rücksprache mit Lars übernehme ich jetzt dieses Mal den Doodle:

Doodle: 2. MUC Stammtisch

Werde den Doodle Sonntagabend zumachen. Die Daten +/- 2 Tage um den normalen Stammtisch habe ich jetzt mal weggelassen, wäre doch ein bisschen zuviel des guten. ;)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Habe nun auch mal zwei Daten angekreuzt - vielleicht klappt es nun endlich mal mit meiner Stammtisch-Premiere ... ;)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.239
115
MUC, EWR, VIE
Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.945
2.625
MUC
Wäre denn Interesse an einer Wiederbelebung des Stammtisches vorhanden? Dann könnte man wohl schon mal etwas organisieren... :)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.239
115
MUC, EWR, VIE
Nach Rücksprache mit Digitalfan hier die Daten:

Termin:

Montag 19.03.2012

Lokalität:

Augustiner in der Landsbergerstraße 19 in 80339 München

Uhrzeit:

Kann bei mir angefragt werden

Anfahrt:

S-Bahn:

Ausstieg München - Hackerbrücke

Tram:

18 (Gondrellplatz) und Tram 19 (Pasing)

Fahren alle beide via Sendlinger Tor - Karlsplatz Stachus - Hauptbanhof Süd (Seite Sofitel) zur Holzapfelstraße (direkt vor den Augustiner)

Tram Netz:

http://www.tram-muenchen.de/netzplaene/images/tramnetz-m.pdf

Augustiner:

Augustiner Br

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.biershop-bayern.de/media...eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/maximator.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: quatchi

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hi Leute,

es würde mich sehr freuen, wenn es zu einem erneuten Münchner Stadt-Stammtisch kommen würde.

Ich selber kann mich an dem aktuellem Doodle leider nicht beteiligen, da für den vorgeschlagenen Zeitraum bei mir alles komplett in der Schwebe hängt und sich wohl auch erst in 2 bis 3 Wochen klären wird.
Die Idee, die Intention empfinge ich allerdings als sehr genial und es wird mir ein Anliegen sein, meinen eigenen Terminplan nach Möglichkeit dem Abstimmungsergebnis anzupassen.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.239
115
MUC, EWR, VIE
MUC Stadt Stammtisch

Termin nach dem Doodle:

Montag 19.03.2012

Uhrzeit:

Bitte bei mir per PN Anfragen wenn Interesse besteht.

Lokalität:

Augustiner (Anfahrt wurde ausfuehrlich geschrieben siehe oben)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.