Vielflieger-Treff Bundesliga / DFB-Pokal / CL - Tippspiel 2021/2022

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.230
Europa
ANZEIGE
@aib - Diese Saison klappt's vielleicht besser ;)⚽🍀
@A320 - Okay! Ich deute das als neutral und lasse es daher nicht in die Wertung einfließen.
@eldiablo
Du wirst gebeten mitzuteilen, ob du lieber
1. Bundesliga + DFB-Pokal
oder
1. Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League
tippen möchtest.
Teile deinen Wunsch bitte einfach kurz per Post in diesen Thread mit.
1. Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Zwischenstand
1. Bundesliga + DFB-Pokal = 4x
1. Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League = 5x

Fristende: 10.08.2023, 18:00 Uhr

Ein paar Leute, die bereits angemeldet sind, haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Ihr könnt das noch beeinflussen.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Die Frist ist nun abgelaufen.
Ich würde sagen, wir belassen es bei:
1. Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League

Bei Einwänden, bitte melden.

Leider kann man es nie allen recht machen. Die 2. Bundesliga wurde minimal durch eine Bonus-Frage eingebaut. Einige scheinen die Champions League nicht zu mögen 😔

Ich würde mich jedenfalls über weitere Anmeldungen freuen!

Anmeldung (kostenlos):
Klickt bitte auf den Link und meldet Euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").

Leider nimmt das Interesse am Tippspiel auch ab:
In der Saison 2021/2022 gab’s 16 Anmeldungen.
Saison 2022/2023 ergab 14 Anmeldungen.
Aktuell stehen wir bei 10.

Viel Glück! 🍀
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.030
1.295
TXL
Weiß jemand ob man Tipps aus anderen Tippspielen übertragen kann? Ich nehme schon an anderen Tippspielen teil (von Kicktipp) und finde es echt zeitaufwendig wenn ich es jedes Mal neu eintragen müsste.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Weiß jemand ob man Tipps aus anderen Tippspielen übertragen kann? Ich nehme schon an anderen Tippspielen teil (von Kicktipp) und finde es echt zeitaufwendig wenn ich es jedes Mal neu eintragen müsste.
Die schnelle Google-Suche lieferte folgendes Ergebnis.
Wäre cool, wenn Du es schaffst die Tipps zu übertragen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüdig und nello1985

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Moin!
@Tobias_B bist Du noch mit von der Partie?
Es wurden drei Bonus-Fragen hinzugefügt.
Diese sind bitte bis spätestens Donnerstag, 14.09.2023, 23:00 Uhr MESZ, zu beantworten.
Wer wird englischer Meister? Premier League (ENG) 2023/24
Wer wird italienischer Meister? Serie A (IT) 2023/24
Wer wird spanischer Meister? Primera Division (ESP) 2023/24
Allen eine schöne neue Woche!
 
  • Like
Reaktionen: bacchus85

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
@Rüdig
Lieben Dank!
Ich hoffe, dass es beim Tippspiel einigermaßen spannend bleibt.
Es war teilweise schon recht viel zu tippen. Kann verstehen, wenn es dem ein oder anderen etwas zu viel war (1. BL, DFB-Pokal, Champions League).
Wenigstens nehmen 10 Personen regelmäßig teil. Immerhin…
Wünsche eine angenehme Woche!
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Es wäre eine Überlegung wert.
Im Sommer findet die Europa Meisterschaft in Deutschland 🇩🇪 statt. Vielleicht besteht auch da Interesse an einer Tipprunde?!
Es ist ja noch ein Weilchen hin.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.030
1.295
TXL
Mir fehlen leider knapp 50 Punkte die ich in einem anderen Tippspiel zwar getippt habe, aber hier irgendwie nicht übertragen wurden. Die erste Runde DFB Pokal haben sehr viele Punkte abgeworfen 🥲
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Mir fehlen leider knapp 50 Punkte die ich in einem anderen Tippspiel zwar getippt habe, aber hier irgendwie nicht übertragen wurden. Die erste Runde DFB Pokal haben sehr viele Punkte abgeworfen 🥲
Das tut mir leid. Aber schön, dass es - trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten - mit einer Teilnahme am Tippspiel geklappt hat.
Hat auch gleichzeitig die Herbstmeisterschaft gewonnen :ROFLMAO:
Ich finde die Champions League interessant (oder den DFB Pokal), man kann theoretisch viele Punkte abstauben
An die Herbstmeisterschaft habe ich vor ein paar Tagen auch gedacht. Der 17. Spieltag endet in dieser Saison allerdings erst am Abend des Sonntag, 14. Januar 2024. Bis dahin werden wir uns noch gedulden. Ich vermute, dass Bayer 04 Leverkusen das Rennen macht. Bayern holt aber, wie immer, die Meisterschaft.
Mal schauen, was die heutige Champions League-Auslosung für Paarungen ergibt.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.230
Europa
Das tut mir leid. Aber schön, dass es - trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten - mit einer Teilnahme am Tippspiel geklappt hat.

An die Herbstmeisterschaft habe ich vor ein paar Tagen auch gedacht. Der 17. Spieltag endet in dieser Saison allerdings erst am Abend des Sonntag, 14. Januar 2024. Bis dahin werden wir uns noch gedulden. Ich vermute, dass Bayer 04 Leverkusen das Rennen macht. Bayern holt aber, wie immer, die Meisterschaft.
Mal schauen, was die heutige Champions League-Auslosung für Paarungen ergibt.
Ich hoffe nicht, dass B04 am ende die Puste ausgeht, die spielen meiner Meinung nach derzeit den schönsten Fußball in der BL
 
  • Like
Reaktionen: bacchus85

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Das sieht so schön aus. Das muss ich festhalten :LOL:
Eine Negativ-Serie! 😅
IMG-5920.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bacchus85

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Von ehemals 12 angemeldeten Teilnehmern, nehmen noch 9 regelmäßig am Tippspiel teil.
Ich weiß nicht, ob eine Fortführung für die nächste Saison noch Sinn macht. Das Interesse nahm im Laufe der Zeit ab.

EM 2024 - Tippspiel
Am 14.06.2024 wird mit dem Spiel Deutschland gegen Schottland die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland eröffnet.
Ich habe ein entsprechendes Tippspiel mal angelegt.
Meldet Euch bei Interesse bitte an (die Anmeldung ist natürlich vollkommen kostenfrei).
Mal schauen, ob wir bis Juni ein paar Leute zusammenbekommen.
PS: Ich habe extra eine neue Tipprunde dafür angelegt, da ich es nicht in die bestehende implementieren wollte.
 

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Super. Danke fürs anlegen.

Vielleicht finden sich ja für die nächste Saison noch der eine oder andere der neu mit teilnehmen möchte.

Keine Ahnung, wie man dafür ein bisschen Werbung machen kann, da vermutlich nicht jeder auch in den Mitgliedertreffbereich schaut.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.230
Europa
Man kann, wenn es möglich ist, jeder 5 Euro Startgeld bezahlen und bei Gewinn z.B. ein Gutschein von Amazon oder Wunschgutschein, vielleicht machen mehrere mit
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
@Tobias_B
Keine Ursache! Ich werde einmal im Monat im Thread "Alles um die Fußball Bundesliga" auf das EM-Tippspiel hinweisen. Es ist ja noch etwas hin. Ihr könnt das Tippspiel gerne in Eure Signatur aufnehmen (so wie bei mir), dann werden vielleicht andere darauf aufmerksam. Mal schauen ob wir ein paar Leute zusammenbekommen. Aktuell sind für die EM vier Teilnehmer angemeldet und beim regulären Tippspiel nehmen neun (von zwölf) noch regelmäßig teil.
@eldiablo
Der Vorschlag kam bereits auf. Es hat sich dazu ein Anwalt (ich glaube, es war jemand der davon Ahnung hat) geäußert und vom Einsatz von Geld abgeraten. Das birgt das ein oder andere rechtliche Problem. Ich möchte dafür nicht den Kopf hinhalten.
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo