Vielflieger-Treff Bundesliga / DFB-Pokal / CL - Tippspiel 2021/2022

ANZEIGE

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
685
676
HAJ
ANZEIGE
Auch von mir Danke für die Orga! War ja wirklich unfassbar spannend und eng - so macht das Spaß :)

• Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
Die Fußball-Bundesliga-Saison 2024/2025 beginnt voraussichtlich mit dem Eröffnungsspiel am 23.08.2024 - Bis dahin ist es noch etwas hin. Sollen wir das Tippspiel fortführen?
Ich kann hier leider keine Umfrage einfügen.
Schreibt doch bitte einfach, welche Wettbewerbe ihr tippen möchtet. Die Mehrheit entscheidet (Deadline: ca. Anfang August 2024).
Ich mache den Anfang: 1. Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League

• Like
Reaktionen: Manuel83 und eldiablo

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
Die Anmeldungen für die Fußball-Tippsaison 2024/2025 sind ab sofort kostenfrei möglich.
Wir tippen 1. Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal (außer 1. und 2. Runde - Grund: zu viele Spiele) + Champions League
Bonus-Fragen gibt es zur 1. und 2. Fußball-Bundesliga, zum DFB-Pokal und zur Champions League.
Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge bitte mitteilen!
Ich freue mich auf Eure Teilnahme.
Anmeldungen (am besten mit Eurem VFT-Nickname) hier:
PS: [EDIT] - Bonus-Fragen - Wer wird Meister in Italien/Frankreich/Spanien/England hinzugefügt.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
An dieser Stelle ein letzter Hinweis auf das in Kürze startende Tippspiel für die Saison 2024/2025 - es gibt nun zwei Tipprunden.

Tipprunde "vielfliegertreff" (momentan 11 Teilnehmer)
1. Fußball Bundesliga + DFB-Pokal (ab Achtelfinale) + Champions League
Zusätzlich gibt es Bonusfragen zur 1. & 2. Fußball-Bundesliga sowie ein paar anderen europäischen Ligen

Tipprunde "vielfliegertreff-BL" (momentan 10 Teilnehmer)
Nur 1. Fußball Bundesliga
Bonusfragen nur zur 1. Fußball Bundesliga

Man kann sich bei Interesse auch bei beiden Runden anmelden und die Funktion "Tipps übernehmen" (aufrufbar unter "Mein Profil") nutzen.

Bei Änderungswünschen/Verbesserungsvorschlägen bitte melden!
Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere Teilnehmer dazu.
Würde mich freuen!
Viel Spaß ⚽🏟️🍀

• Like
Reaktionen: A320 und bacchus85

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, @eldiablo !
Ich schaue morgen mal in die beiden Tippspiele hinein und dann bekommen wir sicher auch etwas Neues auf die Beine gestellt.

• Like
Reaktionen: eldiablo

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
Endstand Kicktipp - vielfliegertreff (1. Fußball BL, Champions League und DFB-Pokal)
1. @eldiablo
2. @Rüdig
3. @Tobias_B
4. @tripleseven777
5. @nello1985
6. @A320
7. @bacchus85
8. @wsvfan55
9. @cockpitvisit
10. Phos4
11. @Manuel83

Endstand Kicktipp - vielfliegertreff-bl (1. Fußball BL)
1. @eldiablo
2. @tripleseven777
3. @nello1985
4. @A320
5. @unseen_shores
6. @bacchus85
7. @SleepOverGreenland - "SoG"
8. @andi7435
9. @hhlinh
10. @janetm
11. @Manuel83
12. @HAJ07

Herzlichen Glückwunsch und danke für die rege Teilnahme! Ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht.
Leider haben sich ein paar Teilnehmer, während der Saison, aus der aktiven Teilnahme verabschiedet. Dies passierte allerdings bislang immer.

Für die Größe des VFT hält sich die Teilnehmerzahl allerdings stets in Grenzen.
Die Frage ist, soll ein neues Tippspiel gestartet werden?
Wer hat Interesse und welche Wettbewerbe sollen getippt werden?

Falls einige Teilnehmer nur an der 2. Bundesliga interessiert sein sollten, so ließe sich auch relativ problemlos eine derartige Tippgemeinschaft erstellen.

Hier ein paar Eckdaten - An folgenden Tagen sollen die ersten Spiele stattfinden:
1. Fußball BL - 22.08.2025
2. Fußball BL - 01.08.2025
Champions League: 16.09.2025
DFB-Pokal-Achtelfinale: ca. 4. Quartal 2025

Ich wäre erneut für: 1. Fußball Bundesliga + Champions League + DFB-Pokal (ab Achtelfinale)

Wie sieht's mit Euch aus?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
Die erste Tipprunde (bestehend aus: 1. Fußball-Bundesliga + Champions League + DFB-Pokal ab Achtelfinale) steht.
Bitte verzeiht mir, dass es aktuell 16 Bonus-Fragen sind (ein paar auch außerhalb des Fußballbereichs, z.B. F1-Weltmeister) - ihr macht das schon! Falls es zu viel sein sollte, einfach mitteilen und ich kann es ändern).
Verbesserungs- bzw. Änderungsvorschläge sind stets willkommen.
Kostenlose Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Die zweite Tipprunde wird entweder nur aus der 1. Fußball-Bundesliga bestehen oder ich füge noch die 2. Bundesliga hinzu. Falls das aber zu viel sein sollte, belasse ich es bei nur 1. Fußball-BL. Gern könnt ihr mir hier Euren Wunsch mitteilen. Das Interesse hält sich aber ohnehin in Grenzen.
Hier wäre erstmal die Variante - Nur 1. Fußball-Bundesliga!
Aktuell sind's hier 5 Bonus-Fragen (nur zur 1. Fußball-BL) - Gerne füge ich weitere Fragen hinzu, falls gewünscht (z.B. Wer wird Meister in England/Spanien/Italien/Frankreich?).
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
An einer Tipprunde für die aktuelle FIFA Klub WM in den USA (ab Achtelfinale) besteht kein Interesse, oder?
Ich glaube, das wäre auch bissl eng. Das erste Spiel müsste wohl schon am Samstag (28.06.2025) sein.

Viel Spaß & danke für Eure Teilnahme!

[EDIT]
Just for fun - zum Tippspiel: FIFA Klub-WM 2025 geht's hier.
Getippt wird ab dem Achtelfinale - erstes Spiel zum Tippen ist:
28.06.25 18:00PalmeirasBotafogo
Keine Bonus-Fragen!
Wer mitmachen will, kann sich gerne anschließen. Anderenfalls tippe ich einfach zum Spaß allein 😅

Zuletzt bearbeitet: