Die erste Tipprunde (bestehend aus: 1. Fußball-Bundesliga + Champions League + DFB-Pokal ab Achtelfinale) steht.
Bitte verzeiht mir, dass es aktuell 16 Bonus-Fragen sind (ein paar auch außerhalb des Fußballbereichs, z.B. F1-Weltmeister) - ihr macht das schon! Falls es zu viel sein sollte, einfach mitteilen und ich kann es ändern).
Verbesserungs- bzw. Änderungsvorschläge sind stets willkommen.
Kostenlose Anmeldungen sind ab sofort möglich!
Tippspiel
www.kicktipp.de
Die zweite Tipprunde wird entweder nur aus der 1. Fußball-Bundesliga bestehen oder ich füge noch die 2. Bundesliga hinzu. Falls das aber zu viel sein sollte, belasse ich es bei nur 1. Fußball-BL. Gern könnt ihr mir hier Euren Wunsch mitteilen. Das Interesse hält sich aber ohnehin in Grenzen.
Hier wäre erstmal die Variante - Nur 1. Fußball-Bundesliga!
Tippspiel
www.kicktipp.de
Aktuell sind's hier 5 Bonus-Fragen (nur zur 1. Fußball-BL) - Gerne füge ich weitere Fragen hinzu, falls gewünscht (z.B. Wer wird Meister in England/Spanien/Italien/Frankreich?).
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
An einer Tipprunde für die aktuelle FIFA Klub WM in den USA (ab Achtelfinale) besteht kein Interesse, oder?
Ich glaube, das wäre auch bissl eng. Das erste Spiel müsste wohl schon am Samstag (28.06.2025) sein.
Viel Spaß & danke für Eure Teilnahme!
[EDIT]
Just for fun - zum Tippspiel: FIFA Klub-WM 2025 geht's hier.
Tippspiel
www.kicktipp.de
Getippt wird ab dem Achtelfinale - erstes Spiel zum Tippen ist:
28.06.25 18:00 | Palmeiras | Botafogo |
Keine Bonus-Fragen!
Wer mitmachen will, kann sich gerne anschließen. Anderenfalls tippe ich einfach zum Spaß allein