Allianzübergreifendes: Vielflieger360akademie.com

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Ich würde direkt klagen.

Habe schon nicht stonierbare Flüge gebucht. Ich erreiche meinen Anwalt gerade nicht, meinst du ich sollte das in die Klage mit aufnehmen?
Ich überlege mir auch, mich an den Verbraucherschutz zu wenden, denn ich glaube man hat mir eine Katze im Sack verkauft. Das so etwas in Deutschland möglich ist...

A

Anonym38428

Guest
Habe schon nicht stonierbare Flüge gebucht. Ich erreiche meinen Anwalt gerade nicht, meinst du ich sollte das in die Klage mit aufnehmen?
Ich überlege mir auch, mich an den Verbraucherschutz zu wenden, denn ich glaube man hat mir eine Katze im Sack verkauft. Das so etwas in Deutschland möglich ist...

Hast du es schonmal mit "Bild hilft" versucht? Die regeln das bis morgen!

• Like
Reaktionen: musty97 und Mr. Hard

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ernstgemeinte Verbesserungsanregung an die Veranstalter dieses Seminars, wenn Ihr hier reinschaut:

Auch ich würde die doch recht vielen Fehler in Eurem Programm dringend nachbessern-
so wirkt es einfach unprofessionell...

Wenn ich beim ersten Lesen schon solch einen Eindruck vermittelt bekomme,
dann hätte ich wenig Vertrauen in den eigentlichen Inhalt, den Ihr vermitteln wollt,
wenn man sich noch nicht mal die doch nur kleine Mühe macht, so einen Web-Auftritt professionell darzustellen.

Es geht schon im ersten Satz los:

"Vielflieger360 Speaker sind Blogger und Vielreisende, die sich fast täglich auf Ihren Reisen durch den Dschungel der Meilenprogramme und Statusprogramme der einzelnen Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagenfirmen schlagen. "

Dieser Fehler wird mehrmals wiederholt, irgendwo wird immer noch mit "d" geschrieben, danach verließ mich die Lust, den Inhalt weiterzulesen, von Kommafehlern abgesehen.

Wie meinst du das? Beziehst du das auf das Aussehen der Speaker?

Immerhin trauen sie sich, Bilder von sich einzustellen. Hast du dir mal überlegt, warum hier keine Bilder der Vielflieger gezeigt werden dürfen?

:confused: Wer verbietet Dir denn (nun gut, jedenfalls bevor Du gesperrt wurdest) ein eigenes Avatar-Foto zu zeigen?

Das Ganze ist nicht neu.
Flyertalk/Frequent Flyer Universities gibt es seit Jahren.

Dafür müßte ich ja englisch können?! :eek: :p

Naja, eine vollautomatische Suche nach EFs ist kein Hexenwerk (Crawlen/Scrapen von Flugsuchmaschinen, dann Auswerten nach CpM, bei Unterschreiten gewisser Werte DB-Eintrag). Das rund um die Uhr laufen zu lassen, ist nicht weiter wild. Die Frage ist eher, warum man seine Ergebnisse teilt - wie man sieht, fliegt dann eher keiner, als viele.

Möchtest Du mein Freund werden? ;) :LOL:

Bitte ankreuzen:

Ja:
Nein:
Vielleicht:
Gegen 500 € Freundschaftspreis:
:D

Ergänzung:
Sich nun über die Fotos oder die "Speaker" an sich zu mokieren, empfinde ich aber als genauso schlechten Stil
wie solch einen unprofessionellen Web-Auftritt.

Zuletzt bearbeitet:

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Das Thema Cashback wird doch bestimmt verschwiegen. Jeder der Teilnehmer bekommt die entsprechenden Reflinks und bei der nächsten A3 Promo sahnen die "Speaker" dann richtig ab wenn sämtliche Anwesende sich billig das Griechen Gold holen.

Als Quality Speaker fehlt der Exbir Typ noch. Sollte der unerwartet auch noch ins Lineup rutschen würde ich auf alle Fälle hingehen!!!

• Like
Reaktionen: koelntom
A

Anonym38428

Guest
Das Thema Cashback wird doch bestimmt verschwiegen. Jeder der Teilnehmer bekommt die entsprechenden Reflinks und bei der nächsten A3 Promo sahnen die "Speaker" dann richtig ab wenn sämtliche Anwesende sich billig das Griechen Gold holen.

Als Quality Speaker fehlt der Exbir Typ noch. Sollte der unerwartet auch noch ins Lineup rutschen würde ich auf alle Fälle hingehen!!!

Mag man von halten was man will, aber rein inhaltlich wäre das nicht völlig uninteressant.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.923
4.413
Froinde
Da haben sich ein paar idealistische Juser auf den Weg gemacht und einen Workshop für Gleichgesinnte auf die Beine gestellt. Nebensächlichkeiten wie Rechtschreibung sind da doch egal!

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Auch ich würde die doch recht vielen Fehler in Eurem Programm dringend nachbessern-
so wirkt es einfach unprofessionell...

Zählt der (mitlerweile eigentlich volljährige?) Referent, der auf Facebook noch von seinem Schulalltag berichtet und seit Jahren von Papi sinnlose Flüge bezahlt bekommt eigentllich auch als Fehler i.S.d Nachricht?

Ich stell mir gerade dennoch bildhaft vor, wie ein Raunen durch das Hessestübchen.. ähhh Saal A geht, wenn erstmal die Hilton-Goldstatus Katze aus dem Sack gelassen wird. So viele Kredikartenanträge wird DKB an einem Abend noch nie gehabt haben!

Herrlich.

Gruß
wf

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Froinde
Da haben sich ein paar idealistische Juser auf den Weg gemacht und einen Workshop für Gleichgesinnte auf die Beine gestellt. Nebensächlichkeiten wie Rechtschreibung sind da doch egal!

Jenau. Und wenn man voll oft von Frankfurt/Oder in die weite Welt fliegt und darüber ständig sich einen abbloggt und sein flightdiary auch noch auf neuesten Stand halten will, bleibt auch nicht mehr viel Zeit für Rechtschreibung!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Zählt der (mitlerweile eigentlich volljährige?) Referent, der auf Facebook noch von seinem Schulalltag berichtet und seit Jahren von Papi sinnlose Flüge bezahlt bekommt eigentllich auch als Fehler i.S.d Nachricht?

Ich zitiere mich gerne nochmal selbst, ich denke, das beantwortet meine Sicht der Dinge:

Ergänzung:
Sich nun über die Fotos oder die "Speaker" an sich zu mokieren, empfinde ich aber als genauso schlechten Stil
wie solch einen unprofessionellen Web-Auftritt.

Ich fände es immer besser, wenn konstruktive Kritik, wie ich sie versucht habe,
nicht vermischt wird mit persönlichen Animositäten,
die man als Außenstehender, ohne einen Menschen persönlich zu kennen, sowieso nicht haben sollte.

Auch das ist nicht mein Stil und ich finde sowas nicht gut... :)

Habe hier übigens noch eine Frage an Dich, wäre nett, wenn Du da mal schaust:
http://www.vielfliegertreff.de/hilt...-die-beste-ratio-fuer-honors.html#post1620324

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Jenau. Und wenn man voll oft von Frankfurt/Oder in die weite Welt fliegt und darüber ständig sich einen abbloggt und sein flightdiary auch noch auf neuesten Stand halten will, bleibt auch nicht mehr viel Zeit für Rechtschreibung!

Der Gedanke zählt!

Ich kann mir schwer vorstellen, dass man so einen Workshop nicht halbwegs voll bekommt. Die Zielgruppe gibt es auf jeden Fall, man muss sie nur erreichen.

Ob diese Zielgruppe dermaßen seriös ist, dass sie sich von ein paar Dutzend Schreibfehlern abschrecken lässt, kann man diskutieren, aber ich bezweifle es. Auch hier im Forum sind fehlerfreie Posts schließlich eher die Ausnahme als die Regel, und damit meine ich keine simplen Tihpfela, sondern solche, die offenbaren, dass der Verfasser bereits an grundlegenden Dingen scheitert.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.065
1.985
46
Ruhrgebiet
Wir machen hier mal kurzzeitig zu und wischen durch :)

Da dieser Thread keinen inhaltlichen Nutzwert hat, haben wir uns dazu entschlossen diesen Thread zu schließen. Einen Teil der persönlichen Beleidigungen und Anschuldigungen haben wir in die Penalty Box verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.