Ernstgemeinte Verbesserungsanregung an die Veranstalter dieses Seminars, wenn Ihr hier reinschaut:
Auch ich würde die doch recht vielen Fehler in Eurem Programm dringend nachbessern-
so wirkt es einfach unprofessionell...
Wenn ich beim ersten Lesen schon
solch einen Eindruck vermittelt bekomme,
dann hätte ich wenig Vertrauen in den eigentlichen Inhalt, den Ihr vermitteln wollt,
wenn man sich noch nicht mal die doch nur kleine Mühe macht, so einen Web-Auftritt professionell darzustellen.
Es geht schon im ersten Satz los:
"Vielflieger360 Speaker sind Blogger und Vielreisende, die sich fast täglich auf
Ihren Reisen durch den Dschungel der Meilenprogramme und Statusprogramme der einzelnen Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagenfirmen schlagen. "
Dieser Fehler wird mehrmals wiederholt, irgendwo wird immer noch mit "d" geschrieben, danach verließ mich die Lust, den Inhalt weiterzulesen, von Kommafehlern abgesehen.
Wie meinst du das? Beziehst du das auf das Aussehen der Speaker?
Immerhin trauen sie sich, Bilder von sich einzustellen. Hast du dir mal überlegt, warum hier keine Bilder der Vielflieger gezeigt werden dürfen?

Wer verbietet Dir denn (nun gut, jedenfalls bevor Du gesperrt wurdest) ein eigenes Avatar-Foto zu zeigen?
Das Ganze ist nicht neu.
Flyertalk/Frequent Flyer Universities gibt es seit Jahren.
Dafür müßte ich ja englisch können?!
Naja, eine vollautomatische Suche nach EFs ist kein Hexenwerk (Crawlen/Scrapen von Flugsuchmaschinen, dann Auswerten nach CpM, bei Unterschreiten gewisser Werte DB-Eintrag). Das rund um die Uhr laufen zu lassen, ist nicht weiter wild. Die Frage ist eher, warum man seine Ergebnisse teilt - wie man sieht, fliegt dann eher keiner, als viele.
Möchtest Du mein Freund werden?
Bitte ankreuzen:
Ja:
Nein:
Vielleicht:
Gegen 500 € Freundschaftspreis:
Ergänzung:
Sich nun über die Fotos oder die "Speaker" an sich zu mokieren, empfinde ich aber als genauso schlechten Stil
wie solch einen unprofessionellen Web-Auftritt.