Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Nach dem super Vielfliegergrillen in Nürnberg 2010 plane ich nun das Vielfliegergrillen 2011 am schönen Bodensee.
Ort der Festivitäten ist Moos /Iznang ein kleiner Ort auf der Höri in der Nähe von Singen / Radolfzell / Stein am Rhein.........
Datum, Sa 30.07.2011

Schade, da bin ich gerade in Komodo.

E

EDGS01

Guest
Hej

warum nicht Iznang ist von Freiburg ja nicht so weit weg.

N

nevadaman

Guest
Das hört sich doch GUT an, ich hätte Interesse (y)

Ich kann auch als TAXI fungieren für Leute mit wenig Gepäck (hab nur nen Golf) auf der Strecke STR-Bodensee-STR

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe auch großes Interesse. Allerdings weiß ich derzeit noch nicht wie es prüfungstechnisch konkret bei mir aussieht. Momentan sieht es aber gut aus.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
So, Mrs. Hopper ist gerade nach Hause gekommen:

Zusage: Hopper & Mrs. Hopper :):):):):)

Da wir im Mai den Everest-Trek machen reichen uns dann 2qm Rasen, Zelt ist was für Warmduscher...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kalti = Spass + kaltes Bier + gute Gespräche
Ich müsste also blöd sein nicht zu kommen. Checke bis zum Wochenende meine Terminlage und gebe dann definitiv Bescheid.
Kann ich einen Sack schmutzige Wäsche mitbringen?? :eek: :D

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Count me +1 in as a definitive maybe ... :D:D

Oder wie heißt das genau? Das klingt toll, lässt sich eventuell mit einem Besuch bei Freunden in Vorarlberg verbinden, muss ich aber erst noch checken!

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Sehr sehr schöne Aktion! Nachdem wir Daniela und Kalti* in MAD endlich persönlich getroffen haben ist klar: Das darf nicht verpasst werden!

+1 ist zu dieser Zeit aber auf Sylt - und eigentlich wollte ich sie an diesem Wochenende besuchen. Aber kein Problem: Irgendwie werde ich schon plausibel erklären können, warum ich kurz vor Husum abbiege um mal schnell zum Bodensee zu fahren... ;)

*und einigen anderen, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben.

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hört sich doch verlockend an! (y)

Ich würde mich auch freuen die neu geknüpften Bekanntschaften zu vertiefen und bei dem einen oder anderen - der in Madrid leider aufgrund der Menge von Usern unterging - doch noch mal die Zeit zu haben für ein Schwätzchen... :)

Devinitiv zusagen kann ich leider erst kurzfristig - ca. 10 Tage davor!?

Sollte es klappen würde ich mich sehr freuen und könnte auch bei Bedarf gemeinsam mit Daniela gerne zeitweilig die "lieben Kleinen" beaufsichtigen! Bin ja berufbedingt dafür ideal geeignet und sozusagend auch speziell ausgebildet .. :D

Gruß aus München
Markus

• Like