ANZEIGE
dann vergesst die Lupe nicht und ihr müsst auf jeden Fall klein schreiben...![]()
Okay Gruppenphoto und das kleine Ding in die Mitte.
dann vergesst die Lupe nicht und ihr müsst auf jeden Fall klein schreiben...![]()
*möööp* *möööp* *möööp*
Wenn schon, dann Teer und Federn. Alles andere hat keinen Stil!
Außerdem macht Ihr ja kein Fondue, sondern Ihr grillt. Da fehlt die literarische Vorlage. Und ein Konzil wird das ganz sicher morgen auch nicht, also fehlt auch die historische Vorlage...
Ach, du brauchst 'ne Vorlage?
Nichts Neues, keine Fantasie, immer nur das Murmeltier?
Macht das Spass ?
Kommen jetzt doch mit dem Auto
Wien - Ignanz, Google sagt 7:27h, hoffe wir schaffen es in 6h damit sich die Schiffahrt noch ausgeht. Wird knapp.
ich würde Iznang eingeben ev. gehts dann schneller
oh je... von Wien an den Bodensee mit dem Auto... Der arme Schinken...![]()
Das nenne ich Einsatz und ist eine Badeente wert....
Das nenne ich Einsatz und ist eine Badeente wert....
Bis Du da bist dürften die bereits alle geworf... ääähh... vergriffen seinAh ich vergaß, ich akzeptiere nur Pflastersteine![]()
Bis Du da bist dürften die bereits alle geworf... ääähh... vergriffen sein![]()
Ich habe natürlich auch mehr als genug Pflasterstein..
Wie finden wir die Bootanlegestelle? Könnte man das im Google oder Navi finden?
??![]()
Ich sehe mich eher bei den Pflastern, als bei den Steinen...![]()
http://www.vielfliegertreff.de/atta...iegergrillen-am-bodensee-30-7-2011-iznang.jpg
Google-Maps sagt als Parkplatzadresse: Strandbadstraße, aber glaub mir: Iznang ist "recht übersichtlich", da solltest du den Anleger sehr einfach ohne technische Hilfsmittel finden!
Daher ist auch ein Arzt dabei, Bindfaden wird sich finden...
Bin schon voll aufgeregt, was soll ich da anziehen? Namensschilder trägt doch keiner?
Erst wenn der letzte Pflasterstein geworfen, die letzte Katze gegrillt und das letzte Amenitykit versteigert wurde
werdet Ihr merken, dass wir uns eigentlich alle ganz lieb haben![]()
Kommen jetzt doch mit dem Auto
Wien - Ignanz, Google sagt 7:27h, hoffe wir schaffen es in 6h damit sich die Schiffahrt noch ausgeht. Wird knapp.
Erst wenn der letzte Pflasterstein geworfen, die letzte Katze gegrillt und das letzte Amenitykit versteigert wurde
werdet Ihr merken, dass wir uns eigentlich alle ganz lieb haben![]()
Ich will nicht unken, aber das germanische Volk der Westfalen und Nordrheiner (total ca 17 Mio) hat am Sonntag Ferienende...