Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ANZEIGE
sm_crowddive_014.gif

Ja, super herzlichen Dank nochmal an dich und deine ganze Family & Helfer, insbesondere natürlich Kalti+1 :)!
4558159-3d-illustration-of-an-auction-hammer-hovering-over-top-of-a-yellow-smiley-face-on-a-reflective-surfa.jpg

PS: die Rückfahrt von Oli20 dauert wohl etwas länger angesichts des Übergepäcks ;) :D.

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Die Rückfahrt war genauso problemlos wie die Hinfahrt, keine Spur von Ferienchaos auf den Straßen. Ich hoffe, alle Gäste kamen oder kommen so gut nach Hause wie wir. Herzlichen Dank an alle Materialspender und Bieter für die A(u)ktion "Vielflieger helfen", dabei insbesondere dipoli und Oli20 für ihr herausragendes Engagement. Kalti und seine Familie haben bei der Organisation der Party ganze Arbeit geleistet und mal wieder Maßstäbe gesetzt. Auch hier herzlichen Dank an alle Helfer.

Alle, die irgendwie brauchbare Fotos von der öffentlichen Steinigung gemacht haben, mögen sich bitte per PN mit mir in Verbindung setzen, ich brauche das Material für den Abschlussbericht. Von rcs bekommen wir außerdem noch eine Liste der versteigerten Sachen und der jeweiligen Auktionsgewinner.

Sobald ich das Material zusammen habe, gibt's für die armen Leute, die beim Vielfliegergrillen nicht live dabei sein konnten, einen kleinen Trip-Report. Frau dipoli bezahlt für diese Arbeit freundlicherweise 120 EUR (ich bin bekanntlich faul und mache nie etwas umsonst), dieser Betrag geht natürlich ebenfalls an die Aktion "Vielflieger helfen".

Alles in allem hat auch das Wetter wunderbar gepasst, wir freuen uns schon auf das nächste VFT-Grill-Event in Kalttauchers Garten, zu dem sich mittlerweile angeblich schon mehr als 300 User angemeldet haben, aber das werden spätestens nach meinem Tripreport noch sehr viel mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Kalti, seine Familie und alle die an Organisation und Durchführung der Party beteiligt waren! Es war ein wahnsinnig tolles Event und hat mir einen heiden Spass bereitet! Das ich es dann auch noch geschafft habe, eine so wunderschöne Ente zu ersteigern, hat den Abend dann endgültig perfekt gemacht :D
Also, vielen Dank für alles und liebe Grüße aus der SEN-Lounge in STR ;)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Unser Dank wird Familie Kalti wahrscheinlich nie erreichen koennen, wenn er in unserem Mietwagen gesandt wuerde...
Deshalb hier noch einmal ganz, ganz lieben Dank. Wie ja schon besprochen, liegt damit die Messlatte fuer weitere (Grill-) Treffen schon wieder ein ganzes Stueck hoeher.
Selbstverstaedlich sind wir immer noch nicht zu Hause und befinden uns gerade im Raum Karlsruhe.
Dass die unglaubliche Technik aus Koeln uns noch nicht um die Ohren geflogen ist, grenzt auch ein ein Wunder!

Ahoi !

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Unser Dank wird Familie Kalti wahrscheinlich nie erreichen koennen, wenn er in unserem Mietwagen gesandt wuerde...
Deshalb hier noch einmal ganz, ganz lieben Dank. Wie ja schon besprochen, liegt damit die Messlatte fuer weitere (Grill-) Treffen schon wieder ein ganzes Stueck hoeher.
Selbstverstaedlich sind wir immer noch nicht zu Hause und befinden uns gerade im Raum Karlsruhe.
Dass die unglaubliche Technik aus Koeln uns noch nicht um die Ohren geflogen ist, grenzt auch ein ein Wunder!

Ahoi !

Gute Fahrt im Ford Mondeo!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
405
1
Mitte Bayerns
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Kalti, Daniela und seine vielen fleißigen Helfer.
Ich freue mich, daß ich so vielen Namen aus dem Forum nun auch nette Personen zuordnen kann.

Mein Motorrad hat mich in 3 3/4 Stunden gut in Mittelfranken abgeliefert, aber es war ganz schön kalt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Meine Dankbarkeit durfte ich bereits ausdrücken.

Ein spezielles Danke nochmals an die Familie Kalttaucher +Freunde für das tolle Event.
Leider hatte ich immer ein schlechtes Gewissen:) dass wir nicht die Gelegenheit hatten unser Essgeschirr selbst abzuräumen. Das war ungewohnt, räume ich ja meine Überreste immer selbst weg.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich kann mich meinen Vorrednern in allen Punkten anschließen: es war ein absolut gelungenes Fest, mit sehr viel Liebe zum Detail organisiert und von perfekten Gastgebern und ihren netten Helfern gestaltet.

Ein ganz großer Dank auch an dipoli und flysurfer für die lustige Moderation bei der Versteigerung! :)

Ich hatte ein tolles Wochenende!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Auch von mir und meiner +1 noch einmal ein herzlicher Dank an Kalti und seine ganzen Helfer! Wir hatten ein perfektes Wochenende und haben sozusagen die "große Bodensee-Rundfahrt" komplettiert - Konstanz, Insel Reichenau am Samstag, und FDH und Lindau heute. Wetter hat der Gastgeber richtig bestellt - genial! (y)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
so, meine Frau und ich sind jetzt in München angekommen.

Auf diesem Wege kurz meinen Dank an Kalti und alle seine Helfer für das tolle Fest, das tolle Gelingen und allem, was dazugehört!

Natürlich auch ein großes DANKE an alle Gäste und deren Einsatz bei der Versteigerung.

Dank an flysurfer und sein Engagement und toll, dass es alles so reibungslos ( zwischen uns) vonstatten ging.

Ich werde mich in Kürze zu dem Thema noch intensiver zu Wort melden; wenn flysurfer seinen Bericht gemacht hat und rcs die detaillierten Zahlen fertig hat.

Ich hoffe, wir (alle), da wir uns jetzt ja besser kennen, haben jetzt eine Basis, auf der ein angenehmes Miteinander hier ermöglicht werden kann.

Freu mich drauf...

dipoli

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Hat Kalttaucher denn einen Partyservice? Das sieht aus, wie eine Firmenparty?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
so ein Käse.

Das Fest wurde halt von Profis arrangiert!

Großes Lob!! Ich dachte die meisten hier arbeiten in der Reisebürobranche bzw. sind wirklich viel unterwegs, deshalb wundere ich mich, daß nebenbei noch solche Parties arrangiert werden können(y)

T

tosc

Guest
Ich bin jetzt auch wieder daheim - meine Versuche in Stuttgart auf eine frühere Verbindung nach Düsseldorf zu kommen, waren leider praktisch zunichte gemacht, als der Passenger Receipt über 28,83€ aus dem Drucker kam (y) So musste ich mit farmer83 ein wenig in der SEN-Lounge verweilen, neben Vodka-Mixspielchen konnten wir auch die aufgetragenen Kleinigkeiten zur Genüge einem ausführlichen Expertentest unterziehen. Erstaunlicherweise hatten wir ob des opulenten Mahls gestern Abend doch schon wieder ein kleines Hüngerchen. Dass farmer83 dann allerdings im Flieger ein stilles Wasser geordert hat, ist ja wohl trotzdem ungeheuerlich! :p

Zum Schluß möchte ich Kalti, Dani, der gesamten Familie mitsamt (den fleißigen) Freunden und nicht zuletzt auch Euch allen für dieses gelungene Wochenende danken! Der ein oder andere wäre bei der Androhung einer Grillparty mit 70+ Leuten schnellstens auf eine kleine Insel geflüchtet - Kalti hat die Herausforderung nicht nur angenommen, sondern perfekt gemeistert. Jedes kleine Detail war perfekt organisiert, Speis & Trank waren nicht nur in mehr als ausreichendem Maße aufgefahren, es war auch noch richtig lecker :) Die Versteigerung war bestes Samstagabend Programm - wer braucht Thomas Gottschalk, wenn dipoli und flysurfer das gesamte Publikum in Ihren Bann ziehen?

Um auf die kleine Insel zurückzukommen - dir Kalti und deinem Sohn viel Spaß und ein paar erholsame Tage :)

Danke!

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Sieht so aus, als hätten wir da wirklich ein geniales Event verpasst... :(
Freue mich schon sehr auf Flysurfers Bericht und noch mehr Eindrücke von dem Wochenende.
Hoffe dass das eines fernen Tages wiederholt wird und wir dann auch dabei sein können :)

Und auch wenn ich nicht dabei war, Hut ab vor Familie Kalttaucher für die Organisation. Sieht wirklich beeindruckend aus was auf den Bildern zu sehen ist ! (y)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.072
2.366
MUC
Nach einer viel zu kurzen Nacht in einem viel zu kleinen Bett habe ich gestern, statt mich noch einmal für dieses absolut außergewöhnliche Event zu bedanken, erfolgreich das Einschlafen vor dem Fernseher trainiert. :eek:

Es war schön, so viele Leute, die ich jetzt seit Jahren kenne hier wieder zu treffen und einige neue kennenzulernen. :kiss:

Kalti hat (sicher absichtlich) einige Möglichkeiten zum Maximieren eingebaut wie z.B. im Shuttlebus zur Bootsfahrt (Kommentar eines forenbekannten Vielposters: Ich habe mir gleich mal ein sixpack Wasser gesichert - wegen dem Pfand) oder im Hotel (Anruf auf mein Handy, wie genau denn der Zugang zum Frühstücksbuffet kontrolliert wird).

Kurzum er kennt unsere Bedürfnisse und ist diesen absolut gerecht geworden.

Kalti, falls Du -selbstverständlich nach reiflicher Überlegung- in Zukunft noch einmal zu einem Grillfest einladen solltest, werden wir uns weder von beginnenden Schulferien in drei Bundesländern, noch von der fehlenden Nähe zu einem Großflughafen davon abhalten lassen dich noch einmal heimzusuchen. :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Leider wollte der Busfahrer dem Wunsch eines bekannten Paybackmoderators nicht entsprechen, auf dem Weg zum Schiff kurz bei einem Supermarkt zwecks Pfandrückgabe Halt zu machen. Gutes Personalmist eben schwer zu finden.

Ich warte immer noch auf Kontakt mit Teilnehmern, die unsere öffentliche Steinigung fotografiert haben. Ich erinnere mich genau an das Blitzlichgewitter, also keine Ausreden. Und nein, es waren andere Blitze als die, nach denen ich mich eine Stunde lang an nichts erinnern konnte.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
WER HAT FOTOS DER STEINIGUNG????? AM BESTEN DIE, AUF DENEN FLYSURFER UND ICH SCHON HALBTOT AUF DEM BODEN LIEGEN???

• Like
Reaktionen: flysurfer