Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Dann ist doch Hochsommer und perfekte Zeit zum zelten, oder? Also ich hätt ja voll lust da am See zu zelten. Das stell ich mir voll cool vor.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Organisieren könnte man ev. bei Interesse eine Bootsfahrt auf dem Untersee mit dem Kursschiff etwa 6 € / Person oder ein Boot mieten 1 Stunde 250 € jede Weitere Stunde 200 €.

Anlegestelle ist bei mir im Dorf!

Das Charterboot fast 14 X 4 Personen.Kostet aber den Betrag bei 10 oder 50 Passagieren.Fährt uns dann aber hin wo wir wollen.
Ob es verfügbar ist müsste ich aber auch erst klären da Hauptsaison ist ,falls Interesse nur zu!

Sehe gerade die bieten das nur Mo-FR an ,Shit muss ich anrufen:

MS Liberty

In Sache Boot bekomme ich nächste Woche Antwort kosten werden 1 Stunde an und Abfahrt (wenn er uns in Iznang abholt) + zb. Stein am Rhein 3 Stunden also etwa 4 Stunden / halber Tag bei 850 € liegen ich rechne mal mit etwa 20 € / Person.
Möglich vermutlich nur am Samstagnachmittag oder Spätnachmittag.

Dies ist im Augenblick der Stand der Dinge in Sachen Bootstour.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Ich werde selber mit dem Auto runterfahren, und kann wenn ich von A nach B fahre gerne ein paar Leute bei mir im Auto mitnehmen.

Wir werden mit Privatautos einen Shuttel einrichten da passen dann zwar immer nur 4 Paxe rein ist aber kostengünstiger und es muss ja niemand auf dem trockenen warten.
Und wer es eilig hat kann immer noch ein Taxi rufen zu einem Pauschalpreis.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
In Sache Bootsfahrt habe ich auch bereits alles zusammen.

Eine Fahrt ist möglich am Samstag von 15 - 17 Uhr max. Passagiere 50 !

Preis liegt bei 650 € inkl. An und Abfahrt, das bedeutet er holt uns in Iznang ab und bringt uns auch wieder retour wo dann etwa in 300 Meter Entfernung das Grillfest statt findet.
Wie bereits gesagt, hier ist Hauptsaison am Bodensee und es nicht einfach ein so perfektes, in unser Programm passendes Angebot zu bekommen. Ich habe mit der Zusage für die Bootsfahrt nicht all zuviel Zeit.
Ich brauche in etwa 30 Zusagen um das ganze für 20 € / Person anbieten zu können bei mehr reduziert sich der Preis pro Kopf natürlich.

Ich werde das ganze versuchen mit einem Doodel zu ermitteln wie gesagt wir brauchen min. 30 Zusagen bei dem veranschlagten Preis.

Doodle: Umfrage Bootsfahrt