ANZEIGE
für wieviele personen?
4 + Fahrer aber es gibt auch ev. Mietauto die Größer sind und Fahrer muss man halt buchen und zahlen.
Im Bekanntenkreis sicher keine Vermögen....
für wieviele personen?
Dann ist doch Hochsommer und perfekte Zeit zum zelten, oder? Also ich hätt ja voll lust da am See zu zelten. Das stell ich mir voll cool vor.
ende juli ist kein hochsommer mehr; und rechne bitte damit, dass es auch regnen kann...
Dann kann ich immer noch kurzfristig ins Hotel gehen!
das könnte eng werden. es ist ferienzeit und wenn ich sehe, dass hier alle buchen...
Wieso Du auch? Sponsert Hon Circle LS wieder den Wein?Vielleicht gar nicht so blöd, für die besoffene Baggage (also uns) ein Shuttle zu organisieren.![]()
Ferienzeit kann gar nicht sein.das könnte eng werden. es ist ferienzeit und wenn ich sehe, dass hier alle buchen...
das könnte eng werden. es ist ferienzeit und wenn ich sehe, dass hier alle buchen...
Organisieren könnte man ev. bei Interesse eine Bootsfahrt auf dem Untersee mit dem Kursschiff etwa 6 € / Person oder ein Boot mieten 1 Stunde 250 € jede Weitere Stunde 200 €.
Anlegestelle ist bei mir im Dorf!
Das Charterboot fast 14 X 4 Personen.Kostet aber den Betrag bei 10 oder 50 Passagieren.Fährt uns dann aber hin wo wir wollen.
Ob es verfügbar ist müsste ich aber auch erst klären da Hauptsaison ist ,falls Interesse nur zu!
Sehe gerade die bieten das nur Mo-FR an ,Shit muss ich anrufen:
MS Liberty
Wieso Du auch? Sponsert Hon Circle LS wieder den Wein?![]()
Hat Kalti nicht geschrieben, dass er die Getränke bezahlt?
Alter Maximierer!Also leere Reisetaschen mitnehmen, falls von den Getränken etwas übrig bleibt![]()
Alter Maximierer!![]()
Alter Maximierer!![]()
Ein Spezi-Brunnen!!!Ich bin ja vom Fach daher gibt es nur offene Getränke.![]()
Nix da.Ein Spezi-Brunnen!!!![]()
Ich sehe, die Frage mit dem HIX-Shuttle muß gelöst werden.....!![]()
Er muss damit rechnen, dass er von Kalti anschließend eine offizielle Ermahnungs-Mail bezüglich der Mitnahme des (Mini-)Barinhalts bekommt.
Ich werde selber mit dem Auto runterfahren, und kann wenn ich von A nach B fahre gerne ein paar Leute bei mir im Auto mitnehmen.