Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Habe etwas mehr erwartet.

Und das Zimmer kostet leider nicht 60€, das wäre ja ok, aber es sind knappe 100€ je Nacht.

HIX ist HIX. Ich mag die Dinger, weil sie - zumindest nach meinen Erfahrungen - recht konsistent in den Leistungen sind. Man weiß, was man bekommt. Eben auch im Umkehrschluß - man weiß, was man nicht bekommt. :)

Ich habe auch die flexible Rate für 93.-€ gebucht. Für ein HIX zu teuer, aber die Auswahl war ja so groß nicht in der Gegend. Für das Geld bekommt man zu einem anderen Termin an einem anderen Ort sicherlich was besseres, aber Du bist für das Geld halt immer noch in einem HIX...

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
HIX ist HIX. Ich mag die Dinger, weil sie - zumindest nach meinen Erfahrungen - recht konsistent in den Leistungen sind. Man weiß, was man bekommt. Eben auch im Umkehrschluß - man weiß, was man nicht bekommt. :)

Ich habe auch die flexible Rate für 93.-€ gebucht. Für ein HIX zu teuer, aber die Auswahl war ja so groß nicht in der Gegend. Für das Geld bekommt man zu einem anderen Termin an einem anderen Ort sicherlich was besseres, aber Du bist für das Geld halt immer noch in einem HIX...

und bekomme zwei nights und ein paar Punkte....

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Euch allen viel Spass und einen gütigen Petrus. Südlich von München gießt es gerade. Bis zum nächsten Event!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.209
1.084
im Paralleluniversum
So, dann machen wir jetzt mal eine Übung....

Alle, die jetzt gerade beim Frühstücken sind und gleichzeitig hier lesen, sagen jetzt mal laut möööp (traut Euch Ihr Trötn :) ) und danach wird in aller Ruhe nur noch gefrühstückt. Ds ist doch ungesungd, menno.... ;)

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
So, dann machen wir jetzt mal eine Übung....

Alle, die jetzt gerade beim Frühstücken sind und gleichzeitig hier lesen, sagen jetzt mal laut möööp (traut Euch Ihr Trötn :) ) und danach wird in aller Ruhe nur noch gefrühstückt. Ds ist doch ungesungd, menno.... ;)

Ganz zu schweigen von den Ei- und Kaffeespuren auf der Elektronik.

Aber gleich kommt flysurfer herein, dann verdoppelt sich die Elektronik-Dichte noch einmal ...