ANZEIGE
Was erwartest Du für 100 Euro die Nacht? Flysurfer als Zimmerkellner?
Vielleicht, dass er ihm in die Rühreier tritt?
Was erwartest Du für 100 Euro die Nacht? Flysurfer als Zimmerkellner?
So weit geht die Liebe nu auch wieder nicht...
Aha... Das heisst also, dass Du es möchtest, wenn Du jemanden liebst.. Na ja, jeder hat so seine eigenen Vorlieben...![]()
Aha... Das heisst also, dass Du es möchtest, wenn Du jemanden liebst.. Na ja, jeder hat so seine eigenen Vorlieben...![]()
Habe etwas mehr erwartet.
Und das Zimmer kostet leider nicht 60€, das wäre ja ok, aber es sind knappe 100€ je Nacht.
Das erklärt ... ach, lassen wir das.
![]()
![]()
![]()
Wir haben eben das Zimmer eingenommen.![]()
HIX ist HIX. Ich mag die Dinger, weil sie - zumindest nach meinen Erfahrungen - recht konsistent in den Leistungen sind. Man weiß, was man bekommt. Eben auch im Umkehrschluß - man weiß, was man nicht bekommt.
Ich habe auch die flexible Rate für 93.-€ gebucht. Für ein HIX zu teuer, aber die Auswahl war ja so groß nicht in der Gegend. Für das Geld bekommt man zu einem anderen Termin an einem anderen Ort sicherlich was besseres, aber Du bist für das Geld halt immer noch in einem HIX...
Ging ganz schnell.
sechs user sitzen grad beim Frühstück...
... und anstatt sich zu unterhalten, schaut jeder auf sein EiPäd!![]()
So, dann machen wir jetzt mal eine Übung....
Alle, die jetzt gerade beim Frühstücken sind und gleichzeitig hier lesen, sagen jetzt mal laut möööp (traut Euch Ihr Trötn) und danach wird in aller Ruhe nur noch gefrühstückt. Ds ist doch ungesungd, menno....
![]()
Euch allen viel Spass und einen gütigen Petrus. Südlich von München gießt es gerade. Bis zum nächsten Event!
Ganz zu schweigen von den Ei- und Kaffeespuren auf der Elektronik.
Aber gleich kommt flysurfer herein, dann verdoppelt sich die Elektronik-Dichte noch einmal ...
Euch allen viel Spass und einen gütigen Petrus. Südlich von München gießt es gerade. Bis zum nächsten Event!
Edit: ich lese unten, er ist da... Ich bitte um einen Livebericht des Kampfes..![]()