Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
ANZEIGE
Na geil, Economy buchen (25,-- Euro bezahlen ja schließlich alle gleich) und dann mit dem Hinweis auf Status eine Sonderbehandlung verlangen. Meinetwegen können sich die SENs einen zweiten Sitzplatz blocken, aber auch wenn ihr euch mit der Limousine zum Grill fahren laßt und einen Priority-Aufkleber am Teller habt: alle Paxe werden gleich unfreundlich behandelt, egal wie weit oben ihr auf der Passagierliste steht! Ich habe genug Ausreden für eure Sonderwünsche parat: das wurde vergessen zu laden, wir müssen jetzt die Kabine für die Landung klarmachen, das Würstchen hat noch keinen Slot, aufgrund internationaler Sicherheitsbestimmungen müssen wir...:D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich habe genug Ausreden für eure Sonderwünsche parat: das wurde vergessen zu laden, wir müssen jetzt die Kabine für die Landung klarmachen, das Würstchen hat noch keinen Slot, aufgrund internationaler Sicherheitsbestimmungen müssen wir...:D

Endlich ein FB, der seinen Job versteht! (y) Die ganzen Ausreden musst du mal bei mir in der F ausprobieren, das wird lustig. =;

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich habe genug Ausreden für eure Sonderwünsche parat: das wurde vergessen zu laden, wir müssen jetzt die Kabine für die Landung klarmachen, das Würstchen hat noch keinen Slot, aufgrund internationaler Sicherheitsbestimmungen müssen wir...:D

Anyway: Wenn du tatsächlich in LH-Uniform kommst und den Grill bedienst, bezahle ich dir deine Teilnahmegebühr. Deal?

• Like
Reaktionen: MLang2