Unglaublich: Treff und alle sitzen vor dem Netz...
das grillen ist MORGEN !!! gestern beim vorgrillen waren die laptops auch ausser betrieb (ausser flysurfers awardbuchung und deiner verwarnung)
Grillen war gestern, heute ist VFT, Popcorn und Cola.![]()
Elly wollte Data direkt auf Lebenszeit bannen, aber mumielein hat ihn mit einem engagierten Bauchtanz abgelenkt.![]()
Elly wollte Data direkt auf Lebenszeit bannen, aber mumielein hat ihn mit einem engagierten Bauchtanz abgelenkt.![]()
So, Zähne putzen, Pipi machen, ab im Bett.
Morgen um 7 kommt das Zelt.
![]()
und der darf das zelt dann allein aufbauen während die hausherrin und der dauergast klugscheisserisch anweisungen geben "mehr nach links, nein nach rechts, weiter oben, nein nicht so weit, weiter unten ..."Wurde auf 1030 Uhr verschoben. Wir warten mit dem Aufbau gern auf flying_student.
und der darf das zelt dann allein aufbauen während die hausherrin und der dauergast klugscheisserisch anweisungen geben "mehr nach links, nein nach rechts, weiter oben, nein nicht so weit, weiter unten ..."![]()
und der darf das zelt dann allein aufbauen während die hausherrin und der dauergast klugscheisserisch anweisungen geben "mehr nach links, nein nach rechts, weiter oben, nein nicht so weit, weiter unten ..."
ich komm' erst wenn alles vorbereitet ist und dann sag' ich nur das wort mit zwei "t"
hmmm vielleicht müsste man f****g_student einfach in f****g_slave umbenennen
Scheiße was tue ich mir an. Dafür stehe ich um 4:00 auf? Ich sollte echtgehen.
ist doch alles nur spassScheiße was tue ich mir an. Dafür stehe ich um 4:00 auf? Ich sollte echtgehen.
Deshalb ja die Sache mit der Vorkasse.![]()
ist doch alles nur spass- schau mal in meine signatur
![]()
und jetzt schnell ab ins bett, damit du morgen nicht verschläfst und pünktlich auf der matte stehst![]()
Das frage ich mich auch.![]()
Muß ich nicht, hab die Viecherarbeit schon fertig und warte nun, daß die Billigarbeitskräfte einfliegen.![]()