Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Grillt Ihr eigentlich oder sitzt ihr alle nur vor dem Laptop und Euch knurrt der Magen?
Unglaublich: Treff und alle sitzen vor dem Netz...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.011
2.323
Grillt Ihr eigentlich oder sitzt ihr alle nur vor dem Laptop und Euch knurrt der Magen?
Unglaublich: Treff und alle sitzen vor dem Netz...

das grillen ist MORGEN !!! gestern beim vorgrillen waren die laptops auch ausser betrieb (ausser flysurfers awardbuchung und deiner verwarnung =; )

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.011
2.323
:rolleyes:
Wurde auf 1030 Uhr verschoben. Wir warten mit dem Aufbau gern auf flying_student.
und der darf das zelt dann allein aufbauen während die hausherrin und der dauergast klugscheisserisch anweisungen geben "mehr nach links, nein nach rechts, weiter oben, nein nicht so weit, weiter unten ..." =;

ich komm' erst wenn alles vorbereitet ist und dann sag' ich nur das wort mit zwei "t" =;

hmmm vielleicht müsste man f****g_student einfach in f****g_slave umbenennen

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
:rolleyes:
und der darf das zelt dann allein aufbauen während die hausherrin und der dauergast klugscheisserisch anweisungen geben "mehr nach links, nein nach rechts, weiter oben, nein nicht so weit, weiter unten ..." =;

ich komm' erst wenn alles vorbereitet ist und dann sag' ich nur das wort mit zwei "t" =;

hmmm vielleicht müsste man f****g_student einfach in f****g_slave umbenennen

Scheiße was tue ich mir an. Dafür stehe ich um 4:00 auf? Ich sollte echt :censored: gehen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So, in ein paar Stunden geht's ja los und da möchte Euch allen, die beim Vielfliegergrillen mitmachen, viel Spaß und allen Teilnehmern, die sich noch nicht persönlich kennen, ein nettes Kennenlernen wünschen! Wird ganz bestimmt eine super Veranstaltung! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta