Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
ANZEIGE
He, das ist aber gar nicht nett :p . Ok, ich hab ein wenig Hüftgold oder in der Fachsprache Schinken, aber alle krieg ich davon auch nicht satt. Bring aber gerne selbst gemachte Spirituosen wie z.B. Ouzo mit oder für uns Frauen ein oder zwei Likörchen. Falls deine Bestände, den 50 doch nicht überlebt haben. :)

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
10.-17. Juli sind wir traditionell auf Malle...deswegen können wir leider nicht kommen...:cry:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Interesse hätte ich auch (wenn ich erwünscht bin), wobei es ein wenig früh für mich ist, irgendwelche Terminszusagen zu machen.

Warum nicht? :confused: Wer unangemeldet kommt, muß halt notfalls hungern oder sich was mitbringen... ;)

10.-17. Juli sind wir traditionell auf Malle...deswegen können wir leider nicht kommen...
das tut mir nun wirklich leid! :cry: Hätte gerne wieder mit euch geplauscht. Aber eine Woche Urlaub ist da eindeutig besser. Das Mumienheim steht glaub schon 400 Jahre, da wirds noch etwas halten, bis ihr es mal schafft! (y)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet
Du hast auch eine entzückende Frau! Jammer nicht! :kiss:

Wenn ich sowas lese, muss ich immer an den Spruch mit den Bauern und den dicksten Kartoffeln denken.:D

Aber meinem Trinkkumpel HighHopes gönne ich es :).

Wenn ich gerade recht überlege, passt der Bauernspruch ja auch auf mich :cool:, mumielein :kiss::kiss::kiss:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mumielein

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
405
1
Mitte Bayerns
Nachdem ich mir heute das Mumienheim anschauen durfte, mach ich es auch schriftlich, daß ich für das Vielfliegergrillen die Hamburger zubereiten werde.

An Gisi und Fly nochmal herzlichen Dank für den netten Empfang. Meine Tochter grinst immer noch ganz glücklich und freut sich schon, euch mal wieder zu besuchen.

R

rosafokker

Guest
schnief, da bin ich auf einer hochzeit in süddeutschland...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.067
2.354
MUC
Ebenfalls notiert und dabei mit chris-99 und chris-99+1

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
:confused:
Frage mich, ob es möglich wäre mit unseren Vierbeinern aufzukreuzen. Selbige leiden leider an einer Art Katzenallergie.

Bestätigten Gerüchten zur Folge ist das mumilein'sche Zu Hause in Fester Katzenhand.. äh Pfote...

Falls das doch möglich sein sollte, melden wir uns mit Freude an:
[MichaelFFM+1], [MichaelFFM], [MichaelFFM+dog1], [MichaelFFM+dog2]
:kiss: