Vielfliegertreff Advents Do 2013 - Wien

ANZEIGE

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die beiden tollen Abende, für die neuen Bekanntschaften, für den prima Chauffeurservice powered by Dennis und vorallem an das Orgateam Henning und Steffen. Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen (y)

prost, ähm lieben Gruß,
Oli
 

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Welcher User hat seine dicke Jacke in der Penthouse Suite vergessen? Er möge sich bitte melden. Innerhalb der nächsten Stunde kann man sie noch in Zimmer 1512 abholen. Wenn nicht hinterlegen wir sie am CI.
 
  • Like
Reaktionen: jodost

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Danke auch von mir für den tollen Tag, die beiden Führungen und natürlich den lustigen Abend.

Danke an das Organisationsteam und hoffe auf baldiges Wiedersehen.

Grüße

PS: Auch Danke, dass du mein Tatar bezahlst hast, wer auch immer du warst, ich habe deine Suppe dafür gerne übernommen :)
 
  • Like
Reaktionen: MiPf76

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Danke

Vielen Dank den Organisatoren und auch allen Teilnehmern für den gelungenen und interessanten Do. Liebe Grüsse aus dem FCT in FRA, wo nach einem weiteren Weihnachtsmarkt das Weekend nun langsam ausklingt. Unterwegs gabs auch nochmal ne... Fahrscheinkontrolle. :eek:
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Freut mich zu hören, dass das Do so positiv verlaufen ist. Nach allem was hier im Vorhinein zu lesen war ist das ja nicht selbstverständlich.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
War ein tolles Wo'E. Daaanke an die Organisatoren LH056 & Hopper & Foxyankee! War schön, neue Mitforisten kennengelernt zu haben und bekannte wieder getroffen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: MiPf76

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Vielen Dank für die Organisation! :)
Von den Abendessen, über die AUA Führung und Instruktionen bis zum letzten Moment ein richtiges HAMMER DO. Und wenn die Mann/Frauenschaft stimmt, die teilnimmt wird das ganze noch abgerundet! (y)

Vielen Dank auch an die Besucher der Suite-Party, das war ein würdiger Abschluss :p


Auf bald ;)

Phaeteschist

BTW: Und immer schön anschnallen und Brillen in die Socken stecken :yes:
 
  • Like
Reaktionen: MiPf76 und flykai

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Auch von mir ein großes Danke an alle Organisatoren! War ein sehr nettes, informatives und interessantes Treffen; sehr gerne wieder! :)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Danke für die Organisation auch wenn ich erst beim Glühwein einsteigen konnte... Sehr netter Abend mit guter Unterhaltung mit lieben alten und neuen bekannten

Übrigens hat die Crew am letzten Segment gnadenlos versagt, es blieben zwei (2!) Spirituosenfläschchen ungeöffnet... :rolleyes: offensichtlich werdet ihr alt. :p
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Auch ich möchte mich noch einmal bei allen Organisatoren bedanken. Jeder einzelne Programmpunkt war wirklich toll - und die Zeit dazwischen auch. Was natürlich auch an den netten Teilnehmern lag, die ich allesamt gerne kennengelernt habe - wenngleich die Zeit für Gespräche doch manchmal knapp war.

Ach ja, an die Meckerer: macht es erst mal besser (oder mindestens genau so gut), oder schweigt für immer. Wird ja niemand gezwungen mitzumachen. :D
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Auch von mir vielen Dank an LH056 und Hopper für die prima Organisation und natürlich ein: Looooooooob! (y)

Habe es gerade bemerkt.
Sorry foxy, das hätte nicht passieren dürfen, es muß natürlich heißen:

Auch von mir vielen Dank an LH056, Hopper und foxyankee für die prima Organisation und natürlich ein: Looooooooob! (y)
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Danke für die Organisation, auch wenn ich nur am Samstag Abend dabei war, war es super euch wiedermal zu sehen :kiss:

Übrigens hat die Crew am letzten Segment gnadenlos versagt, es blieben zwei (2!) Spirituosenfläschchen ungeöffnet... :rolleyes: offensichtlich werdet ihr alt. :p

hmm, was machen wir denn da, den Minibarparty-Suitepartygott ein Opfer darbringen und Besserung geloben?
 
  • Like
Reaktionen: Phaeteschist