Vielfliegertreff.de- Anhänger on tour...

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
fliegender Jan

hmmm... kann ja jeder behaupten. einfach auf den Boden legen und fotografieren. es fehlen markante landschaftliche Punkte. wie z. Bsp die Lava auf Hawaii oder vietcong tunnel in Saigon

oder den Rucksack im Vordergrund und der kleine Glöckner Berg ( im Vergleich zum mount everest) im Hintergrund
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
fliegender Jan

hmmm... kann ja jeder behaupten. einfach auf den Boden legen und fotografieren. es fehlen markante landschaftliche Punkte. wie z. Bsp die Lava auf Hawaii oder vietcong tunnel in Saigon

oder den Rucksack im Vordergrund und der kleine Glöckner Berg ( im Vergleich zum mount everest) im Hintergrund

Ja siehst du denn nicht den alpinen Granit, den Vulkanquarzsand und die Holzbohlen aus einem ehemaligen Vietcong-Stollen???

Was brauchst du denn bitte noch als Beweis :cry:
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ja siehst du denn nicht den alpinen Granit, den Vulkanquarzsand und die Holzbohlen aus einem ehemaligen Vietcong-Stollen???

Was brauchst du denn bitte noch als Beweis :cry:
dann streue ich nächstes mal auch paar Kieselsteine die schwarz sind auf die Granite Mauer vom Nachbarn und leg den Anhänger hin.
oder leg die leere Patrone vom Schützenhaus hin und schreib Afghanistan hin. Kann genau so die Pinte neben meiner damaligen Berufsschule sein mit dem alten Holzboden.

im ernst, markante Hintergründe müssen drauf.

Für +1 habe ich ihre kleine Stoff Maus dabei. Die sitzt dann wie Monty es auch macht, irgendwo markant und oder beweisträchtig rum.

VFT Kolumnist LH 056 und Hopper können das mit dem Anhänger in Perfektion
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
dann streue ich nächstes mal auch paar Kieselsteine die schwarz sind auf die Granite Mauer vom Nachbarn und leg den Anhänger hin.
oder leg die leere Patrone vom Schützenhaus hin und schreib Afghanistan hin. Kann genau so die Pinte neben meiner damaligen Berufsschule sein mit dem alten Holzboden.

im ernst, markante Hintergründe müssen drauf.

Für +1 habe ich ihre kleine Stoff Maus dabei. Die sitzt dann wie Monty es auch macht, irgendwo markant und oder beweisträchtig rum.

VFT Kolumnist LH 056 und Hopper können das mit dem Anhänger in Perfektion

Wollte eigentlich auch eher den Kollegen persiflieren, der den Fred aus der Versenkung geholt hat.

Musste dann aber feststellen, dass die vorherigen Bilder ähnlich waren :eek: und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben. Hätte mir beinahe noch eine Rote Bordkartenbandarole gebastelt...

Was soll man bei so einem Wetter auch sonst machen?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Beispiel eines markantes Hintergrundes mit schlechten Lichtverhältnissen
8c08112886dc7cfd0c069ad16ea6aeed.jpg
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Gibt es noch Vielfliegertreff Anhänger?
Meiner wurde geklaut oder ist abgerissen.

Würde mich sehr freuen. Gerne auch PM.

Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: abundzu