Vielfliegertreff EPIC Ski Do 2015 - SFO und Lake Tahoe - 27.02. - 08.03.2015

ANZEIGE

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
ANZEIGE
Mist, jetzt hat mich der Skifahrvirus gepackt...
Bitte jetzt offiziell um Aufnahme auf die Interessentenliste und mach mir mal Gedanken über die Anreise... :)

• Like
Reaktionen: klaus79856

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
Ich wollte mir eigentlich den Epic Local Pass, da ich zu den Blackout-Daten eh daheim skifahren bin. Oder hab ich da noch irgenwas kleingedrucktes verpasst?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ich wollte mir eigentlich den Epic Local Pass, da ich zu den Blackout-Daten eh daheim skifahren bin. Oder hab ich da noch irgenwas kleingedrucktes verpasst?

Wenn Du nicht nur am Lake Tahoe, sondern auch noch in Colorado fahren willst, dann würde der EPIC Local Pass natürlich auch passen. Bis morgen kann ich den EPIC Local Pass noch für $549 anbieten (also $40 günstiger als der aktuelle Preis im Internet).

Wenn Du nur am Lake Tahoe fährst, ist der Tahoe Value Pass mit $409 die günstigere Alternative.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Falls jemand zufällig im Hard Rock Cafe Lake Tahoe vorbeischneit, würd ich mich über ein Mitbringsel in Form des Shotglases sehr freuen :) Weiteres gern per pn

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.905
1.615
Howard Johnson
Ergänzend meine Flüge (nur die relevanten Segmente):
25.2. JFK - SFO AB4509/AA177 17:45-21:26
8.3. SFO-JFK AB4540/AA164 8:45-17:16

Bin geplant ab Samstag abend in SFO, werde wahrscheinlich vom 26.2. - 28.2. einen Shot-over in OGG einlegen :p

Gepäck ist auch kein Problem mehr dank Buchungskonfiguration.

Freue mich! =;

Carotthat

• Like
Reaktionen: klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Für alle die den Full EPIC Pass haben auch mal Richtung Osten schaun.

Niseko meldet heute:
"773cm snowfall since the beginning of the season "

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
Hallo zusammen,

überlege das Hilton San Francisco Union Square zu nehmen, hat jemand eine Rate mit der ich vom 23.02. - 01.03. mit zwei Personen günstiger bin als 223 USD / Nacht bin?

Grüße
Douglas

Nachtrag: 27 Feb 2015 - 01 Mar habe ich von Fischköpfle eine Rate für 143$ / Nacht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Der Termin des Ski-Do rückt näher, leider hat das noch nicht Frau Holle mitbekommen.

Wir brauchen Schnee am Lake Tahoe!

Liebe Frau Holle,

bitte schicke ein paar "snowstorms" am Lake Tahoe vorbei, damit die Teilnehmer des Ski-Do tolle Skibedingungen vorfinden.
Denn sie freuen sich alle auf coole Abfahrten im pulvrigen Neuschnee, auf Tree Skiing und Powder Skiing.
Bitte, Frau Holle, lass es kräftig schneien.

Es grüßen die Skibegeisterten

Ich werde Euch leider nicht auf der Piste begleiten können, bin aber als Nicht-Skifahrerin dabei und werde einige Ausflüge machen.

Zuletzt bearbeitet:

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.905
1.615
Howard Johnson
Anscheinend hat Frau Holle schon mal nächstes WE angeplant, da soll es nämlich tatsächlich schneien... Klick

Allerdings sollten wir vielleicht auch ein paar Alternativen wie Gras-Skiing oder Sommerrodeln einplanen =;

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Während wir am Lake Tahoe alle in derselben Unterkunft sein werden, ist es wohl schwierig in SFO eine gute Gruppenrate zu bekommen.
Daher schauen wir gerade individuell nach Hotels für den 27.02.-1.03.2015 (oder je nachdem wie lange ihr in SFO seid).

Bisherige Hotelbuchungen:
Hilton Union Square:
danix
Douglas
Douglas +1
on_tour
Intercontinental San Francisco:
Fischköpfle
Swanlake

Wer Interesse an dem Ratencode für die Hilton hat, kann sich bei mir melden. Das Hilton Union Square ist am 27.02.-1.03. für 143$/Nacht zu haben, das Hilton Financial District für 127$/Nacht.

Wenn Ihr Euer Hotel gebucht habt, laßt es uns wissen. Ich führe die Liste dann hier zusammen.
Wäre toll, wenn wir uns alle so in etwa um den Union Square scharen könnten, um gemeinsame Aktivitäten zu machen :).

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Anscheinend hat Frau Holle schon mal nächstes WE angeplant, da soll es nämlich tatsächlich schneien... Klick

Allerdings sollten wir vielleicht auch ein paar Alternativen wie Gras-Skiing oder Sommerrodeln einplanen =;

Haha, ganze eventuelle 2-5 inch Neuschnee.
Das wird sich voll lohnen, um aus den Gras-Pisten Powder-Pisten zu machen.

Da muss Frau Holle mehr machen und wir alle feste die Daumen drücken, Petrus anflehen, die Gute-Nacht-Gebete um Schneefall erweitern oder einen indianischen Schnee-Tanz aufführen. ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ich habe mich auch schon gefreut, dass es am Lake Tahoe nun endlich wieder geschneit hat. Ich war ja letztes Jahr ebenfalls im März am Lake Tahoe, und da ging es in Kirkwood durch hüfttiefen Powder...

In Anbetracht der 10-Tages-Wettervorhersage, die leider zunächst keinen weiteren Schneefall am Lake Tahoe vorsieht, teile ich aber die Sorgen derer, die mich in den letzten Tagen wegen den diese Saison bis dato leider nicht wirklich tollen Schneeverhältnissen kontaktiert haben.

Da ja jeder bereits Flugtickets nach San Francisco hat und auch schon die Liftkarten für Lake Tahoe gekauft wurden, ist eine Änderung des Plans natürlich nicht ganz einfach - und einige der Teilnehmer können bzw. möchten jetzt auch nicht überschwenglich das Reisebudget um ein paar Hundert Euro erhöhen.

Ich versuche gerade, eine Alternativlösung zu erarbeiten - die Vail Resorts sind wohl bereit, uns bei den Lifttickets entgegen zu kommen, wenn wir diese in einem anderen Skigebiet, das von den Vail Resorts gemanaged wird, nutzen. Sobald ich hier in den nächsten Tagen einen konkreten und belastbaren Alternativplan habe, melde ich mich!

Wegen der Hotels in SFO: Leider waren die Angebote für Gruppenraten durchweg oberhalb von 200 US$ pro Nacht, so dass bitte jeder für SFO sein Hotel individuell buchen möge. Ich schlage vor, bei der Wahl der Hotels die Locations rund um den Union Square in die engere Auswahl zu nehmen, da es hier für jede Präferenz von eigentlich allen Hotelketten ein Haus hat.

• Like
Reaktionen: Herpi

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Hi, guten Morgen und vielen Dank für Deine Bemühungen!!

Von meiner Seite aus würde ich in der Tat mein Reisebudget - und auch Reisezeit - nicht wirklich erhöhen wollen, insofern könnte ich persönlich auch ohne Tiefschnee und mit ein paar Pisten weniger leben. Soll heissen, wenn Lake Tahoe irgendwie machbar ist, würde ich dies trotz Einschränkungen bevorzugen ...

Übermorgen in zwei Wochen geht's los :)

Ich habe mich auch schon gefreut, dass es am Lake Tahoe nun endlich wieder geschneit hat. Ich war ja letztes Jahr ebenfalls im März am Lake Tahoe, und da ging es in Kirkwood durch hüfttiefen Powder...

In Anbetracht der 10-Tages-Wettervorhersage, die leider zunächst keinen weiteren Schneefall am Lake Tahoe vorsieht, teile ich aber die Sorgen derer, die mich in den letzten Tagen wegen den diese Saison bis dato leider nicht wirklich tollen Schneeverhältnissen kontaktiert haben.

Da ja jeder bereits Flugtickets nach San Francisco hat und auch schon die Liftkarten für Lake Tahoe gekauft wurden, ist eine Änderung des Plans natürlich nicht ganz einfach - und einige der Teilnehmer können bzw. möchten jetzt auch nicht überschwenglich das Reisebudget um ein paar Hundert Euro erhöhen.

Ich versuche gerade, eine Alternativlösung zu erarbeiten - die Vail Resorts sind wohl bereit, uns bei den Lifttickets entgegen zu kommen, wenn wir diese in einem anderen Skigebiet, das von den Vail Resorts gemanaged wird, nutzen. Sobald ich hier in den nächsten Tagen einen konkreten und belastbaren Alternativplan habe, melde ich mich!

Wegen der Hotels in SFO: Leider waren die Angebote für Gruppenraten durchweg oberhalb von 200 US$ pro Nacht, so dass bitte jeder für SFO sein Hotel individuell buchen möge. Ich schlage vor, bei der Wahl der Hotels die Locations rund um den Union Square in die engere Auswahl zu nehmen, da es hier für jede Präferenz von eigentlich allen Hotelketten ein Haus hat.