Ich habe mich auch schon gefreut, dass es am Lake Tahoe nun endlich wieder geschneit hat. Ich war ja letztes Jahr ebenfalls im März am Lake Tahoe, und da ging es in Kirkwood durch hüfttiefen Powder...
In Anbetracht der 10-Tages-Wettervorhersage, die leider zunächst keinen weiteren Schneefall am Lake Tahoe vorsieht, teile ich aber die Sorgen derer, die mich in den letzten Tagen wegen den diese Saison bis dato leider nicht wirklich tollen Schneeverhältnissen kontaktiert haben.
Da ja jeder bereits Flugtickets nach San Francisco hat und auch schon die Liftkarten für Lake Tahoe gekauft wurden, ist eine Änderung des Plans natürlich nicht ganz einfach - und einige der Teilnehmer können bzw. möchten jetzt auch nicht überschwenglich das Reisebudget um ein paar Hundert Euro erhöhen.
Ich versuche gerade, eine Alternativlösung zu erarbeiten - die Vail Resorts sind wohl bereit, uns bei den Lifttickets entgegen zu kommen, wenn wir diese in einem anderen Skigebiet, das von den Vail Resorts gemanaged wird, nutzen. Sobald ich hier in den nächsten Tagen einen konkreten und belastbaren Alternativplan habe, melde ich mich!
Wegen der Hotels in SFO: Leider waren die Angebote für Gruppenraten durchweg oberhalb von 200 US$ pro Nacht, so dass bitte jeder für SFO sein Hotel individuell buchen möge. Ich schlage vor, bei der Wahl der Hotels die Locations rund um den Union Square in die engere Auswahl zu nehmen, da es hier für jede Präferenz von eigentlich allen Hotelketten ein Haus hat.