Vielfliegertreff/Flyertalk Lufthansa Kamingespräch 2014 - DO, 30.10.2014, Frankfurt

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
ANZEIGE
Kann das erst am 15. - also noch innert der Frist - faxen, da ich bis dahin unterwegs sein werde und meine Mails grundsätzlich nicht an fremden Rechnern abrufe.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich dieses Jahr den angekündigten Thread, wo auch Nichtteilnehmer Fragen an das LH-Management ansprechen können (mir ist es leider zu diesem Datum beruflich unmöglich, Urlaub zu nehmen)? Letztes Jahr habe ich den nie gesehen...

Auf FT hat oliver2002 einen entsprechenden Thread eröffnet: Flyertalk/Vielfliegertreff and Lufthansa Kamingespräch 2014: post your questions - FlyerTalk Forums

Ich persönlich würde gerne auch Eure Fragen mitnehmen. :)
Falls kein extra Thread aufgemacht wird, schreibt Eure Fragen doch bitte hier rein oder bei Flyertalk in den genannten Thread.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.169
8.593
BRU
Auf FT hat oliver2002 einen entsprechenden Thread eröffnet: Flyertalk/Vielfliegertreff and Lufthansa Kamingespräch 2014: post your questions - FlyerTalk Forums

Ich persönlich würde gerne auch Eure Fragen mitnehmen. :)
Falls kein extra Thread aufgemacht wird, schreibt Eure Fragen doch bitte hier rein oder bei Flyertalk in den genannten Thread.

Also sofern ich nicht die Einzige bin, die in Flyertalk nicht registriert ist, fände ich einen Extra-Thread auch hier nicht schlecht. In diesem Thread dürften die Fragen wohl recht schnell zwischen Diskussionen zu Hotels, Compliance usw. untergehen...
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
.... . Es soll auch in diesem Jahr dem Begriff Kamingespräch Rechnung getragen werden und dem LH-Management die Möglichkeit gegeben werden, sich wieder frei und direkt im Gespräch zu äußern. Aus diesem Grund wird es auch in 2014 keine wörtliche Wiedergabe des Kamingesprächs geben.

wo kann man das Interview nachlesen!

Nicht mal das Eröffnungs-Post mit Beschreibung der Veranstaltung zu lesen ist schon etwas dreist ...
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
.... aber das Sheraton liegt selbst mit BRG bei 150€ oder so...

FWIW - das Sheraton liegt zur Zeit bei 148 bzw. 141 als Hot Escapes (steht zwar in der Liste m.E. nicht drin, wird aber abgezeigt).

Und dieser Post is völlig ohne Wertung als bloße Mitteilung anzusehen, da ich davon ausgehe, daß nicht jeder das Hotel regelmäßig prüft.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.253
4.772
HAM
Hat schon jemand von Euch die finale Einladung / Bestätigung von LH bekommen?
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Hier auch nichts. Auch bzgl Eingang Compliance Doc und Bitte um Wegbeschreibung zum LAC wurde nicht beachtet.

Es wurde ausdrücklich darum ersucht, anzugeben, ob man mit dem PKW oder anderweitig anzureisen gedenkt. Somit gehe ich davon aus, dass mit der finalen Einladung entsprechende Wegbeschreibungen folgen werden. Und warum sollte ein Formular auf dem Fax- oder Mailweg verloren gehen?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.253
4.772
HAM
Gerade kam die Einladung per Mail. Für diejenigen, die mit dem Bus kommen, sind auch die Abfahrtzeiten am Terminal mit enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Ich 83K in F ????

Aber Anfahrtsplan fehlt.

Bei mir ist der Anfahrtsplan in den Detailinformationen enthalten:

Anreise mit dem PKW

Über die B 43 aus Frankfurt oder Kelsterbach kommend
Fahren Sie auf der B 43 bis zur Ausfahrt „Tor 21-25“. An der Schallschutzmauer nehmen Sie
den linken Fahrstreifen, um an der ersten Ampel links in die Einfahrt des LAC abzubiegen.

Von der A 3 aus Köln oder A 67 aus Mannheim kommend
Fahren Sie auf der A 3 (die A 67 mündet am Autobahnkreuz Mönchshofdreieck in die A 3)
bis zur Ausfahrt „Kelsterbach“ und von dort aus auf die B 43 bis zur Ausfahrt „Tor 21-25“.
An der Schallschutzmauer nehmen Sie den linken Fahrstreifen, um an der ersten Ampel
links ins LAC abzubiegen.

Von der A 3 aus Würzburg kommend
Fahren Sie auf der A 3 bis zur Ausfahrt Frankfurt-Süd auf die B 43 am Autobahnkreuz
Frankfurter Kreuz. Fahren Sie auf der B 43 bis zur Ausfahrt „Tor 21-25“. An der Schallschutzmauer
nehmen Sie den linken Fahrstreifen, um an der ersten Ampel links in die Einfahrt des
LAC abzubiegen.

Von der A 5 aus Kassel oder Darmstadt kommend
Fahren Sie auf der A 5 bis zum Autobahnkreuz Frankfurter Kreuz. Danach folgen Sie der
Ausschilderung „Flughafen Frankfurt“ bis zur B 43. Fahren Sie auf der B 43 bis zur Ausfahrt
„Tor 21-25“. An der Schallschutzmauer nehmen Sie den linken Fahrstreifen, um an der
ersten Ampel links in die Einfahrt des LAC abzubiegen.

Parken
Bitte parken Sie, nach Einfahrt durch das große Tor, des LAC direkt auf dem Besucherparkplatz
auf der rechten Seite. Wir bitten Sie Ihre gelbe Parkmarke an der Akkreditierung zur
Veranstaltung nach Ihrer Ankunft abzugeben. Wir schalten Ihnen diese Parkmarke gerne frei,
sodass Sie nach der Veranstaltung kostenfrei ausfahren können.
Anreise mit
 
  • Like
Reaktionen: travelben

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Mein Boarding Pass hat auch 1 A- muss ich jemenden auf den Schoss nehmen? Bevorzuge dann doch Damen bitte.

Aber auch mal: Nette Idee die Eintrittskarte ins LAC als Boarding pass auszuführen.

Gruss

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Dann wird es sicher auch Meilen für den Flug geben. Wobei die Kiste ziemlich überbucht sein wird, denn ich sitze auch auf 1A!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.627
München
Nein, nichts bekommen. Auch keine Bestätigung, dass das Compliance Formular eingegangen ist.
Compliance-Formulare liegen mittlerweile alle vollständig vor; eine Bestätigung mit Anfahrtsbeschreibung sollte auch jeder mittlerweile erhalten haben.
Falls nicht -> Bitte PN an mich!
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger