ANZEIGE
Guten Morgen Singapore,
Heute Abend nochmal treffen am Flughafen, bzw. vor dem Flug in einer der Lounge?
Grüße
Die SIA SilverKris Lounge wirds wohl werden, oder?
Guten Morgen Singapore,
Heute Abend nochmal treffen am Flughafen, bzw. vor dem Flug in einer der Lounge?
Grüße
Ist eine Fuji X-E1 mit 18-55 Zoom.
Singapore Sling auch in der ECO in der ersten Getränkerunde[/QUOTE
Prost!
Ich war (leider) nicht dabei, einen Singapore Sling mag ich trotzdem. Für alle, die sich Zuhause einen mixen möchten, hier das Rezept:
30ml Gin
15ml Cherry Brandy, z.B. Heering
120ml Ananassaft
15ml Limettensirup
7,5ml Cointreau
7,5ml Dom Benedictine
10ml Grenadine
Spritzer Angostura Bitter
Wichtig: Im Shaker gut schütteln, daß ergibt einen schönen festen Schaum! Mit viel Eis schmeckt es am besten. Garnitur mit Ananasstückchen und/oder Limonenscheibe und Cocktailkirsche.
Viel Spaß beim Zubereiten und Genießen!!
Dafür war das Treffen in der Lounge in SIN ein gelungener Abschied.
Schliesse mich an, war ein netter Abschluss des Trips in der Lounge. Hoffe man sieht sich mal wieder auf einem ähnlichen Trip. Falls noch jemand Lust auf den SEA-SJU Run hat, ich bin noch am liebäugeln damit im Sommer....... Dafür war das Treffen in der Lounge in SIN ein gelungener Abschied. Danke.
Rückflug war auch ohne IFE in ECO dank den Damen L.Brown und C.Clemente angenehm und kurzweilig, solange man das bei 12,5h Flug noch sagen kann.
Grüße

Nicht nur die beiden Damen L.Brown und C.Clemente haben mich gut unterhalten
Jetzt habt mir mich Neugierig gemacht, was haben die beiden Damen mit euch angestellt? In C, zumindest in meiner Reihe, war der Service unterdurchschnittlich, dafür hat aber das IF funktioniert.
Vom unterirdischen Service in der C wurde mir von DA schon am Gepäckband in TXL berichtet.
was dann auch sofort dazu führte, dass sich die entsprechende Person für den unzureichenden Service entschuldigte.
Habe mein Feedback etwa eine Stunde vor Landung über den Service in C beim Maitre de Cabine platziert, was dann auch sofort dazu führte, dass sich die entsprechende Person für den unzureichenden Service entschuldigte. Naja, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Gutschrift trotz "LX 178/179 ZRH-SIN/SIN-ZRH doppelte Meilen"-Aktion für den Rückflug nur 1 x Eco-Meilen ... wenn man ein BIZ-Upgrade gemacht hat!?
Gutschrift trotz "LX 178/179 ZRH-SIN/SIN-ZRH doppelte Meilen"-Aktion für den Rückflug nur 1 x Eco-Meilen ... wenn man ein BIZ-Upgrade gemacht hat!?
Lt. rcs gilt ja bei einem Upgrade mit Meilen / E-Vouchern immer die bezahlte Buchungsklasse für die Meilengutschrift, ergo sollte es auch hier die doppelten Meilen geben ... aber wahrscheinlich nicht automatisch, da die angezeigte Klasse ja nun anders ist.
12/05/2013 ZUERICH-SINGAPORE +6,404 +6,404
SWISS Double Miles Singapore +6,404
Executive Bonus +1,601 +1,601
LX178/LX178
Economy Class, G