Vielfliegertreff ODESSA

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Könnte eine gute Entscheidung sein falls der Preis stimmt, wird bestimmt nicht einfach Flugtickets zu einem guten Preis nach Odessa zu bekommen.

Mit *A geht es ja nur über Wien oder Warschau oder habe ich da was übersehen?

Austrian hat gerade einen ziemich attraktiven Tarif. Ich habe ab ZRH rund CHF 370.- gezahlt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Austrian hat gerade einen ziemich attraktiven Tarif. Ich habe ab ZRH rund CHF 370.- gezahlt.

Ich warte lieber bis der Termin fest steht. ;)

Letztes Wochenende hatte LOT sehr gute Angebote, wird halt schwierig so viele Plätze gibt es ja nicht nach Odessa.

Hast Du auch schon das Hotel gebucht, denke es wird ja auf das Duke hinauslaufen oder?
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wie gesagt, wir wollten schon vor diesem lobenswerten Vorschlag hier nach Odessa, und das Wochenende an dem ich jetzt gebucht habe, ist das einzige, an dem +1 und ich Zeit haben. Von daher hätte ich an einem anderen Wochenende eh nicht zum Treffen kommen können und darum jetzt schon gebucht.

Ja, habe das Duke gebucht.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Wenn wir einen Termin haben werde ich mit BRISTOL und DUKE sprechen, versuchen einen Sondertarif auszuhandeln. Nur wird dies nicht so einfach werden, da es sich um eines der 4 Wochenenden mit den meisten Besuchern handelt. Alternativ sind FREDERIC KOKLEN (da habe ich oft gewohnt als meine Wohnung unter Renovierung war) und AYVAZOVSKIY gerne genommene Hotels.Auch das ALEKSANDROVSVSIY ist ganz neu. Es gibt also genügend Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Wir laufen auf das Ende der Abstimmung zu - und es steht mit 21 Personen bisher nach dem 24.-26. Juli 2015 aus. Meine +1 wird sich freuen, dass so viele extra wegen ihrem 24. Geburtstag am 25.07. angereist kommen )))

Hat sich jeder, der mit +1 kommt, so in der Abstimmung eingetragen?
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich habe mich dann auch mal für den 24.-26. Juli eingetragen ... natürlich nur wegen der Geburtstagsfeier - die dann doch hoffentlich im IBIZA stattfindet, oder? ;) ... ich verspreche - wir bringen auch alle viel Durst mit :D
 

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Sehr schade, hatte mich sehr auf das We mit Euch in Odessa gefreut.

Aber dank "Diktatur der Mehrheit" ist das VFT-Treffen ausgerechnet an dem einzigen We, an welchem ich nicht kann.

Ich wünsche allen aber ganz viel Spaß!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wir laufen auf das Ende der Abstimmung zu - und es steht mit 21 Personen bisher nach dem 24.-26. Juli 2015 aus. Meine +1 wird sich freuen, dass so viele extra wegen ihrem 24. Geburtstag am 25.07. angereist kommen )))

Hat sich jeder, der mit +1 kommt, so in der Abstimmung eingetragen?

Kleiner Tip:
Wenn dich mir den Doodle anschaue, glaube ich, dass da reichlich Fakes dabei sind.
Leider haben wir hier einige Scherzkekse im VFT, die es für ausgesprochen lustig (*haha* :rolleyes:) halten, Fakeeinträge in öffentliche Doodles zu setzen.
Nicht umsonst versenden die Stammtischorganisatoren die Doodle-Links nur auf Anfrage per PM.

Am besten schreibst Du die mutmasslichen Teilnehmer des 24.07. nochmals per PM an und bittest um Bestätigung.
Ist mühsam, aber nur so wirst Du ein realistisches Bild über die tatsächliche Teilnehmerzahl bekommen.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Am besten schreibst Du die mutmasslichen Teilnehmer des 24.07. nochmals per PM an und bittest um Bestätigung.
Ist mühsam, aber nur so wirst Du ein realistisches Bild über die tatsächliche Teilnehmerzahl bekommen.
Das Problem ist doch, dass der Doodle-Name nicht mit dem VFT-Namen übereinstimmen muss. So sehe ich z.B. 'Tough Viking' als Name in Doodle nicht.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Weiter kann ich den folgenden Doodle-Namen vom 24.07. keinem VFT-Namen zuordnen:
- Tom

Könnte sich derjenige, der sich unter 'Tom' eingetragen hat bitte per PM melden? Danke!
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Habe jetzt alle, außer 'Tom', angeschrieben, die sich für den 24.07. eingetragen hatten. Warte auf Antwort.
 

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Wie wäre es, wenn Du Dir nochmal von jedem User, der teilnehmen möchte, eine Confirmation-Mail senden lässt?
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Mal eine Frage in die Runde; welche Verbindungen/Tariffe habt ihr den gegenwärtig so im Blick?

Besonders auf dem Rückweg finde ich gegenwärtig nur extrem unattraktive Verbindungen (Abflug am Sonntag um 7 Uhr morgens und solche Späße ...) :/
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Bekomme den Preis für die bekloppteste Anreise:

Mit TK als Award via IST
Outbound:Zurich-Odessa Zurich-İstanbul TK1910
Airline/Aircraft
/ -
thy_logo2.png

Outbound
Kloten Airport
18:25/ 23 Jul 2015 / Thu
Arrival
Ataturk Airport
22:15/ 23 Jul 2015 / Thu
Cabin/Fare/Class
Business / Award / I




İstanbul-Odessa TK0465
Airline/Aircraft
/ BOEING B737-800
thy_logo2.png

Outbound
Ataturk Airport
07:40/ 24 Jul 2015 / Fri
Arrival
Central Airport
09:05/ 24 Jul 2015 / Fri
Cabin/Fare/Class
Business / Award / I




Inbound:Odessa-Zurich Odessa-İstanbul TK0468
Airline/Aircraft
/ BOEING B737-800
thy_logo2.png

Outbound
Central Airport
21:45/ 26 Jul 2015 / Sun
Arrival
Ataturk Airport
23:10/ 26 Jul 2015 Sun
Cabin/Fare/Class
Business / Award / I




İstanbul-Zurich TK1907
Airline/Aircraft
/ AIRBUS A330-300
thy_logo2.png

Outbound
Ataturk Airport
08:30/ 27 Jul 2015 / Mon
Arrival
Kloten Airport
10:35/ 27 Jul 2015 Mon
Cabin/Fare/Class
Business / Award / I
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Endlich hat das Theater mit OS ein Ende, bei mir und +1 ist es auch OS619 am 24. und OS620 am 26.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wer ist den noch auf der Suche nach Flügen oder bleibt es bei dem Teilnehmerkreis?

Da sind wir ja ein überschaubarere Haufen, was aber ja kein Nachteil sein muss. :)