ANZEIGE
Zum Beispiel die Prepaid-VISA der Commerzbank sollte das gemäss Homepage haben.Gibt's im Prepaid-Bereich eigentlich was mit 3D Secure?
Zum Beispiel die Prepaid-VISA der Commerzbank sollte das gemäss Homepage haben.Gibt's im Prepaid-Bereich eigentlich was mit 3D Secure?
Kann man ja, bei einem beliebigen Geldautomaten weltweit. Oder man setzt die Karte einfach bei einem Mastercard-akzeptierenden Händler ein. Beides geht auch ohne Smartphone.Ja und dann gibt es nie Rückzahlungen? Ich kaufe einen Fernseher im inet für sagen wir 1500€, schicke ihn zurück und will mir das Geld dann von der KK wieder runter holen. So ungewöhnlich?
Falls du volljährig bist, könntest du anstatt der Commerzbank-Karte allerdings auch ein gebrauchtes Smartphone kaufen, um dieses dann ausschliesslich für deine Kartenverwaltung einzusetzen. So führest du mit N26 oder Revolut immer noch vermutlich günstiger.Zum Beispiel die Prepaid-VISA der Commerzbank sollte das gemäss Homepage haben.
Die geht natürlich auch. Für Interneteinkäufe macht es im Regelfall keinen Unterschied, ob du die grüne oder die schwarze Fidor-Karte hast. Die Schwarze ist eben gebührenfrei. Und du bekommst unter Umständen sogar den No-Cash-Bonus von 2€ pro Monat.Im Moment habe ich die "grüne" Mastercard Debit!
Es ist immer noch ein deutsches Forum.Dann solltest du deine Fragen etwas präziser stellen.
Jahresgebühr, Fremdwährungsgebühr etc. Schön ist was anderes. Warum kann N26 das nicht?Zum Beispiel die Prepaid-VISA der Commerzbank sollte das gemäss Homepage haben.
Advanzia kann SecureCode und ist ohne Gebühren. Ist zwar nicht prepaid, aber eigentlich braucht man prepaid-Karten eh nicht wirklich.Es ist immer noch ein deutsches Forum.
Jahresgebühr, Fremdwährungsgebühr etc. Schön ist was anderes. Warum kann N26 das nicht?