Curve via Apple Pay mit hinterlegter Amazon Visa wird auch nicht akzeptiert, oder wie muss ich das verstehen?
Oder ist das in dem Fall anders, da die hinterlegte Visa ja angenommen wird und entsprechend teilnimmt?
Meine Revolut-Visa wurde auch schon beim letzten Mal nicht akzeptiert. Allerdings scheint es wohl kurzzeitig mal funktioniert zu haben (kam da eher spät an Bord).Die Teilnahmebedingungen sind dieses Mal strenger als letztes Mal. Meine virtuelle Revolut-VISA, die letztes Mal noch funktioniert hat, ist jetzt nicht mehr zulässig, was ja auch den Teilnahmebedingungen entspricht. (Nur deutsche Karten, kein Prepaid)
Mindest-Klar!Gilt das auch für die Amazon Visa`?
Erstklassiges Design: Die Kartennummer wird beim Eintippen unkenntlich gemacht, man soll die eingegebenen Daten vor dem Absenden aber bitte nochmals überprüfen![]()
Barclaycard Visa (4906) wird bei mir nicht genommen. Jemand mit Barclaycard schon erfolgreich gewesen?
Mit einer anderen Mail-Adresse ging die dann bei mir auch. Nur Revolut will er partout nicht nehmen.
Mit einer anderen Mail-Adresse ging die dann bei mir auch. Nur Revolut will er partout nicht nehmen.
Vielleicht hat Visa Revolut gesperrt? Sonst könntest du ja zweimal die 2% abgreifen
...wie auch Karten von nicht-deutschen Herausgebern (was, siehe Vorseite im Thread, nicht zwangsläufig bedeutet, das das auch ganz konsequent umgesetzt würde).Prepaid-Karten (Revolut, etc.) sind ausgeschlossen.