ANZEIGE
Ah, ich dachte erst, du hättest Revolut geschrieben. Da wäre es verständlich gewesen.Na, Amazon ist aber kein Geldinstitut. Insofern fällt das m. E. nicht in die offiziellen Ausnahmen.
Ah, ich dachte erst, du hättest Revolut geschrieben. Da wäre es verständlich gewesen.Na, Amazon ist aber kein Geldinstitut. Insofern fällt das m. E. nicht in die offiziellen Ausnahmen.
Bei mir noch nicht.Bei mir sind nun die ersten zwei Visa Bonus Gutschriften auf Payzy erfolgt.
Ja. Sie waren nach dem Umsatz sofort da. Einige Stunden später wieder weg. Jetzt sind sie wieder bei Visa Bonus da, neuere auch und es ist auch mit grün oder gelb vermerkt, ob sie schon „überwiesen“ wurden oder noch nicht.Bei mir noch nicht.
Waren die Gutschriften bei Dir auch im Visa-Bonus-Portal verschwunden? Denn das war bislang offenbar bei allen berichteten Payzy-Umsätzen so.
Bei Curve kann natürlich kein Cashback gebucht werden.Curve (ohne Flex) > Crypto.com Visa zeigt auch das Verhalten: Umsatz auf der Aktionsseite für wenige Stunden vorgemerkt, anschließend verschwunden. Weder bei Curve noch bei CDC ist bisher Cashback aufgetaucht.
Wir sind gespannt auf Deinen Testbericht.Kann man eine Karte aus einem Account entfernen und sie zu einem anderen hinzufügen?
Bei mir null Problemo...Kann man eine Karte aus einem Account entfernen und sie zu einem anderen hinzufügen?
#43dm Drogeriemarkt in Österreich ist auch ausgeschlossen.![]()
Doch, aber wenn die Beschreibungen kryptisch sind und der Cashback-Betrag auf keine Buchung passt, dann bleibt es halt nicht nachhvollziehbar, auf was und warum dieser Betrag...Sieht man das nicht, wenn man sich bei Visa Bonus einloggt?
Ein kleines Trostpflaster für die horrenden Preise in Norwegen *puhhh*
Hat mitlerweile jemand cashback für crypto.com gesehen?Bei Curve kann natürlich kein Cashback gebucht werden.
Weiterhin leider kein Cashback für die Crypto.com Visa bei dieser Aktion.