Visa Bonus

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
4.448
5.486
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Der Casus knacksus im Vergleich zu Vorjahresaktionen:

"Der Gesamtbetrag der Rückerstattungen pro registriertem Teilnehmer ist auf insgesamt 15 € beschränkt (d. h. jeder Teilnehmer erhält insgesamt maximal 15 € für sämtliche qualifizierten Transaktionen mit den registrierten Karten im Teilnahmezeitraum gutgeschrieben)."

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.239
2.905
Der Casus knacksus im Vergleich zu Vorjahresaktionen:

"Der Gesamtbetrag der Rückerstattungen pro registriertem Teilnehmer ist auf insgesamt 15 € beschränkt (d. h. jeder Teilnehmer erhält insgesamt maximal 15 € für sämtliche qualifizierten Transaktionen mit den registrierten Karten im Teilnahmezeitraum gutgeschrieben)."
Daher jede Karte einzeln registrieren, dann ist es wie eh und je.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.308
396
Also ich hab schon mehrere gutgeschrieben bekommen, immer so rund 3-4 Stunden nach Zahlung direkt auf dem Konto (u.a. Revolut).

• Like
Reaktionen: maex

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.907
919
Payzy hat bei mir in der ersten Runde (Ausland-Zahlung) keinen Bonus ausgeschüttet, daher versuche ich es gar nicht in der zweiten Runde (Online-Zahlung)...

• Like
Reaktionen: Django.de

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
836
800
bei mir bisher weder mit Payzy, noch mit Payback Visa via Curve am POS (Payback Visa war allerdings heute) - steht auch auf der Visa Bonus Seite nix als vorgemerkt

haben sie jetzt wie BBVA erkannt, dass Curve nicht zwingend online ist?

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
667
732
haben sie jetzt wie BBVA erkannt, dass Curve nicht zwingend online ist?
Technisch sind Curve Belastungen unzweifelhaft immer online Buchungen. Du könntest ja auch kurz vor der Kasse beim Rewe online einen Gutschein kaufen und damit zahlen. Das ist dasselbe in grün.
Nur möchte BBVA diesen Umweg nicht honorieren und deswegen wird das irgendwie aussortiert.
Visa tut das grundsätzlich nicht, denn bei vielen Banken klappt es ja. Was bei Payzy passiert, ist aber unklar. Möglicherweise erfolgt eine Selektion durch die Bank selbst.