• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Cashback Aktion ab 15.09.21

ANZEIGE

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
285
60
ANZEIGE
Link folgt, da noch nicht aufrufbar.



Online-Geld-zurück-Aktion: Bis zu 10 € zurück auf Visa Onlinezahlungen vom 15.09. ab 14 Uhr bis zum 15.10.2021 um 23:59 Uhr

► So einfach geht's

1. Anmelden

Registrieren Sie sich hier mit Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Visa Karte – fertig.

2. Mit Visa online bezahlen
Zahlen Sie online vom 15.09. bis 15.10.2021 mit Visa.

3. Geld zurückbekommen
Der Betrag der Rückerstattung richtet sich nach der Anzahl der Onlinetransaktionen.
  • Ab 5 und bis einschließlich 9 qualifizierten Onlinetransaktionen beträgt die Höhe der Rückerstattung 2 €.
  • Ab 10 und bis einschließlich 19 qualifizierten Onlinetransaktionen beträgt die Höhe der Rückerstattung 5 €.
  • Ab 20 qualifizierten Onlinetransaktionen aufwärts beträgt die Höhe der Rückerstattung 10 €.
Ausgezahlt wird nach Ende der Aktion innerhalb von 7 Wochen, also bis zum 03.12.2021.


► Qualifizierte (Online-)Transaktionen
Die Onlinetransaktion kann sowohl im In-, als auch im Ausland getätigt werden. Als Auslandstransaktion gilt jede Onlinetransaktion mit einem Händler, dessen Sitz nicht in Deutschland ist und/oder dessen Transaktionsgeschäft über eine nicht in Deutschland ansässige Bank abgewickelt wird. Es ist kein Mindestumsatz erforderlich.

Qualifizierte (Online-)Transaktionen sind Visa Onlinetransaktionen mit Ausnahme der folgenden Transaktionen:
  • Onlinetransaktionen in Zusammenhang mit Wett- und Glücksspielgeschäften, wie z. B. Zahlungen für die Teilnahme an Lotto und Sportwetten;
  • Onlinetransaktionen für Finanzdienstleistungen, z. B. auch anfallende Transaktions- oder Wechselgebühren für Zahlungsanweisungen ins In- und Ausland und für Käufe von Fremdwährungen und Reiseschecks
  • Onlinetransaktionen für Versicherungsleistungen, z. B. für Reiserücktrittsversicherungen
  • Onlinetransaktionen, bei denen Beträge auf das Kartenkonto gutgeschrieben werden
  • Nicht aufladbare Prepaid-Karten sowie VPAY-Karten sind von der Aktion ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.035
169
Die Aktion diesmal also ohne Berücksichtigung des stationären Handels. Schade!

Amex mit seiner "Small Shop Aktion" zeigt, was aktuell nötig ist. Der lokale Handel braucht nach dem Lockdwon Unterstützung, nicht der online-Handel, der schon genug durch Corona profitiert.
 

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
530
371
Via curve ist jede Transaktion online. Könnte aber sein, dass das trotzdem nicht berücksichtigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

Lukul

Reguläres Mitglied
03.06.2011
88
19
Bin ich der einzige, der hier Folgendes rausliest:
10 Euro Amazon Guthaben geschenkt (indem man 20x einen 0,50 Euro Gutschein kauft...)
 
  • Like
Reaktionen: emptee und Cuticula

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.739
5.050
ja, das wäre aber auch schon für die meisten das einzig sinnvolle Szenario, und das fällt vermutlich unter Missbrauch.
Gut, wenn jemand sowieso zig Online-Transaktionen im Monat macht, kann er das ja zur Abwechslung mit Visa machen und die 10 € mitnehmen.
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
416
258
Wie sieht es hier aus mit Revolut-Aufladungen? Fällt das unter "Onlinetransaktionen für Finanzdienstleistungen"?
 

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
285
60
Grandios, die Generierung des Cashbacks hat bei einigen hier ja mindestens Kroko-Niveau. Wahrscheinlich gibts deswegen "nur" noch 10€ Cashback.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.744
2.296
Ich habe 4 Visakarten, gibt 40€ ... und das mit weniger Aufwand als bei der 2%-Aktion :)

Da schäme ich mich auch nicht für's Kroko-Niveau; nem geschenkten Gaul kucke ich nicht ins Maul.
 

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
285
60
Ich habe 4 Visakarten, gibt 40€ ... und das mit weniger Aufwand als bei der 2%-Aktion :)
Kann jeder tun was er will, ich verurteile niemand und erlaube mir auch für keine einzelne Person ein Urteil zu fällen.


Finde es jedoch immer wieder faszinierend wie hier gerade im Kreditkartenforum über die Krokos hergezogen wird, dabei kommt mir persönlich das Gefühl auf, dass die Profis des Maximaloptimieren eher hier vertreten sind.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.136
1.892
Ich habe 4 Visakarten, gibt 40€ ... und das mit weniger Aufwand als bei der 2%-Aktion :)

Da schäme ich mich auch nicht für's Kroko-Niveau; nem geschenkten Gaul kucke ich nicht ins Maul.
Wenig Aufwand?
Pro Karte 20 Gutscheine kaufen, bei 4 Karten also 80 Transaktionen für 40€.
Wie lange wirst du für 80 Transaktionen wohl brauchen? ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
765
276
Wenig Aufwand?
Pro Karte 20 Gutscheine kaufen, bei 4 Karten also 80 Transaktionen für 40€.
Wie lange wirst du für 80 Transaktionen wohl brauchen? ;-)

Gutscheine kaufen musst du nicht.
Konto aufladen tuts auch. App-Mein Konto - aufladen - jetzt bezahlen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.744
2.296
Die virtuelle Einwegkarte 4165**** von Revolut konnte ich komischerweise registrieren, aber das ergibt ja keinen Sinn. Die physische Visa von Revolut geht nicht. Muss ich das verstehen?
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

Zerschmetterling

Reguläres Mitglied
30.07.2021
78
41
ANZEIGE
Es steht auf der Seite, dass pro Teilnehmer max. 10€ ausgezahlt werden. War das bei vorherigen Aktionen auch so kommuniziert worden und trotzdem hat jede Karte funktioniert?