T
timo112
Guest
ANZEIGE
Ich finde es zunehmend befremdlich, dass in den Lounges und in den Flugzeugen so ruecksichtlos alles
moegliche teilweise mehrfach von all diesen Hobby Filmern und Meilen-Sammlern
(das scheint ja fuer viele der Inbegriff des Lebens zu sein, um gelegentlich mal eine Klasse hoeher fliegen zu
koennen, um eben Teil jener Gesellschaft zu sein ..)
gefilmt werden muss.
Warum unternehmen die Flug-Gesellschaften nichts dagegen ?
Oder sehen sie das quasi als Werbung so auf den SocialMedia Kanaelen praesent zu sein ?
Ich verstehe auch nicht, warum die Vielflieger-Programme so weit ausgeufert sind, dass das Sammeln von
Meilen ueberwiegend aus Abos, Kreditkarten und Manufactered Spending resultiert.
Wo ist da bitte zB fuer Miles-and-More der Mehrwert, wenn es fuer ein 900 Euro Welt-Jahresabo bis zu
60.000 M&M Meilen gibt - kann mir das bitte irgendjemand erklaeren, wie das fuer Miles-and-More
wirtschaftlich sinnvoll sein soll ?
Oder geht es letztendlich nur darum, dass die Flieger voll sind und man nur die nackten Zahlen den
Shareholdern praesentieren will ?
Mit solchen "Angeboten" kommen halt dann die Massen mit ihren Selfie-Sticks und Gimbels in die
vordere Kabinen und "stoeren" dort dann einfach nur, weil einfach jeder Scheiss kommentiert werden muss.
moegliche teilweise mehrfach von all diesen Hobby Filmern und Meilen-Sammlern
(das scheint ja fuer viele der Inbegriff des Lebens zu sein, um gelegentlich mal eine Klasse hoeher fliegen zu
koennen, um eben Teil jener Gesellschaft zu sein ..)
gefilmt werden muss.
Warum unternehmen die Flug-Gesellschaften nichts dagegen ?
Oder sehen sie das quasi als Werbung so auf den SocialMedia Kanaelen praesent zu sein ?
Ich verstehe auch nicht, warum die Vielflieger-Programme so weit ausgeufert sind, dass das Sammeln von
Meilen ueberwiegend aus Abos, Kreditkarten und Manufactered Spending resultiert.
Wo ist da bitte zB fuer Miles-and-More der Mehrwert, wenn es fuer ein 900 Euro Welt-Jahresabo bis zu
60.000 M&M Meilen gibt - kann mir das bitte irgendjemand erklaeren, wie das fuer Miles-and-More
wirtschaftlich sinnvoll sein soll ?
Oder geht es letztendlich nur darum, dass die Flieger voll sind und man nur die nackten Zahlen den
Shareholdern praesentieren will ?
Mit solchen "Angeboten" kommen halt dann die Massen mit ihren Selfie-Sticks und Gimbels in die
vordere Kabinen und "stoeren" dort dann einfach nur, weil einfach jeder Scheiss kommentiert werden muss.