Volksbanken / Raiffeisenbanken mit kostenlosen Girokonten

ANZEIGE

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
515
229
Innerhalb Atruvia lassen sich nun Name der Kontoinhaber_:*lnnen prüfen und alle Vornamen ausfindig machen.

Nur bei bestimmten Schreibweisen wird anstatt Legitimationsname der (Konto-)Kurzname der Person angezeigt. =;

Ick geh weiter stalken...

• Love
Reaktionen: dorin

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.671
1.141
Innerhalb Atruvia lassen sich nun Name der Kontoinhaber_:*lnnen prüfen und alle Vornamen ausfindig machen.

Nur bei bestimmten Schreibweisen wird anstatt Legitimationsname der (Konto-)Kurzname der Person angezeigt. =;

Ick geh weiter stalken...
Definitiv nicht.
Zumindest noch nicht.
Möglicherweise hat die ein oder andere Genobank noch nicht freigeschaltet.

EDIT: Funktioniert nur von einem Konto der Bank, die als Erstbank in der App angemeldet ist und dann auch nur, wenn der Vorname einigermaßen übereinstimmt. Zumindest bei meiner Bank.
Ist ja aber noch Zeit.

Aber schöne Spielerei.

Zuletzt bearbeitet:

Debating0745

Aktives Mitglied
29.01.2024
186
309
Habt ihr im Moment auch solche Fehler?

Kartenansicht im Web zeigt keinen verfügbaren Betrag oder Zahlungsrahmen mehr an:
fehler1.png

In der App das gleiche Spiel beim Punkt "Zahlungsrahmen anpassen":
fehler2.png

In der Maske "Dauerauftrag anlegen" verschwindet der Button "Monatsletzten auswählen" unter dem Menü:
fehler3.png

Das macht keinen guten Eindruck auf mich und die App wird gefühlt immer schlechter in dieser Hinsicht. Auf iOS läuft sie zudem relativ flüssig (wenngleich Animationen in den Seitenübergängen ruckeln), während sie auf Android absolut ungenießbar für mich ist. Initiale Ladezeiten von 10 Sekunden sind da keine Seltenheit.

Hat jemand eine Idee, wo man der Atruvia (?) solche Bugs zukommen lassen könnte?

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.291
1.383
Kreditkarten Thema: ja, genau das selbe. PIN lässt sich auch nicht ändern und beim hinzufügen zu Garmin Pay gibt es eine Fehlermeldung, funktioniert im Anschluss trotzdem. Und die VR Secure ist bzgl. Push ebenfalls kaputt. Zusätzlich fährt bei iOS beim Starten der App immer die Tastatur hoch. So kaputt war alles noch nie.

arnie

Aktives Mitglied
02.03.2020
128
144
Das Phänomen habe ich auch schon einige Wochen (allerdings bei der virtuellen MC Debit). Und auch bei einer anderen VR Bank :)

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.291
1.383
der App das gleiche Spiel beim Punkt "Zahlungsrahmen anpassen":
fehler2.png
Kaum sprechen wir darüber, wird es plötzlich wieder korrekt angezeigt. Aber die PIN Änderung bringt immer noch eine Fehlermeldung