ANZEIGE
Ich finde das Video auch gut gemacht, deswegen habe ich es gepostet!
Definitiv nicht.Innerhalb Atruvia lassen sich nun Name der Kontoinhaber_:*lnnen prüfen und alle Vornamen ausfindig machen.
Nur bei bestimmten Schreibweisen wird anstatt Legitimationsname der (Konto-)Kurzname der Person angezeigt.
Ick geh weiter stalken...
Kaum sprechen wir darüber, wird es plötzlich wieder korrekt angezeigt. Aber die PIN Änderung bringt immer noch eine Fehlermeldungder App das gleiche Spiel beim Punkt "Zahlungsrahmen anpassen":
![]()
Jepp, die fehlenden Push-Nachrichten bei VR Secure und kein automatisches Face ID bei VR Banking nerven mich auch gerade. Ich bin erstaunt, wie viel die da gerade mit dem Hintern einreißen, was vorher einwandfrei funktioniert hat. Wir haben hier ja anscheind alle die gleichen Fehler. Sowas müsste also beim Testen eigentlich auffallen.Kreditkarten Thema: ja, genau das selbe. PIN lässt sich auch nicht ändern und beim hinzufügen zu Garmin Pay gibt es eine Fehlermeldung, funktioniert im Anschluss trotzdem. Und die VR Secure ist bzgl. Push ebenfalls kaputt. Zusätzlich fährt bei iOS beim Starten der App immer die Tastatur hoch. So kaputt war alles noch nie.
Bei mir werden die Beträge jetzt tatsächlich auch wieder korrekt angezeigt.Kaum sprechen wir darüber, wird es plötzlich wieder korrekt angezeigt. Aber die PIN Änderung bringt immer noch eine Fehlermeldung